Beendet Versteigerung von 4. Adventskerze 2020

31 Okt 2020
21
Ich versteigere: 4. Adventskerze 2020

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 150 Dias

Mindestschrittweite: 3 dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
660 dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:

Enddatum:
30 Jan 2021

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • 4. Adventskerze 2020.png
    4. Adventskerze 2020.png
    829,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich in diesem Fall okay, weil dein Angebot halt echt Wucher ist und unerfahrene Leute abzockt ;-)
 
Du hast im Ingame Chat gefragt, daraufhin habe ich dir erklärt, dass sie 100-150 wert ist. Eine Minute später, hast du das hier aufgemacht..
 
Nein, das war ernst gemeint. Ich hab noch nie gesehen, dass die Kerze für mehr als 150 weggegangen ist.
Das Problem hier ist aber, dass du anscheind ein gültiges Gebot hast. Wer weiß wieso @Pandexon geboten hat, aber das ist nicht fair. 150 Als Startgebot ist zwar auch hoch, aber kein Wucher oder dergleichen. Erstmal Respekt, dass du die Kritik annimmst und etwas geändert hast :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nidxx
Die Regeln zu den Versteigerungen sind klar, eine Versteigerung darf nachträglich nicht geändert werden. Gebote sind gültig. Eine Ausnahme gibt es nicht. Ich denke in diesem Fall aber, dass es ein Fehler war, der nun korrigiert wurde. Somit könnte man alle Angebote als ungültig erklären und neu starten.

Ich denke, da du den Preis korrigiert hast, wird sich niemand beschweren. Falls es ein Teammitglied anders sieht, kann er ja hier etwas dazu sagen. Ansonsten läuft die Auktion jetzt mit 150 Startgebot und das abgegebene Gebot ist ungültig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: WKramnik

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler