Beendet Versteigerung von 3x 1. Adventskerze 2022

Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern noch 21:30 als Ende angegeben war. Kann man nachschauen, ob das nachträglich geändert wurde?

Hätt ich doch nur nen Screenshot gemacht. :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern noch 21:30 als Ende angegeben war. Kann man nachschauen, ob das nachträglich geändert wurde?

Hätt ich doch nur nen Screenshot gemacht. :wacko:
Öh, da vertust du dich aber wirklich.
Ich hab das definitiv nicht geändert - nur eben das Label auf "Beendet" gesetzt.

Wäre ja auch blöd für mich gewesen, da ich so 10 Dias hätte mehr verdienen können...
Also war von Anfang an 21:00, jedenfalls hatte ich es so eingestellt.
 
Jetzt bin ich absolut verwirrt. Ich hatte mich speziell über die „krumme“ Uhrzeit gewundert und bin länger in geblieben als sonst.
Kann ein Teamler das bitte nachschlagen. Ich würde mich nicht so reinhängen, wenn ich mir nicht so sicher wäre…!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler