Beendet Versteigerung von 2xShulkerkiste, Teil:8 Wikingerrätsel und mehr.

@MagicBookworm63, da verwechselst Du etwas. Nur die Versteigerung selbst soll nicht im Nachhinein bearbeitet werden. Wenn jemand kanpp 2 Stunden vor Aktionsende sein Gebot korrigiert (wohlgemerkt nicht zurück nimmt), dann dürfte das im Rahmen (und Ermessen des Auktionserstellers) liegen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Prowdi und DerTod7
@MagicBookworm63, da verwechselst Du etwas. Nur die Versteigerung selbst soll nicht im Nachhinein bearbeitet werden. Wenn jemand kanpp 2 Stunden vor Aktionsende sein Gebot korrigiert (wohlgemerkt nicht zurück nimmt), dann dürfte das im Rahmen (und Ermessen des Auktionserstellers) liegen.

Ich finde in dem Fall sollten die Regeln angepasst werden. Als ggf interessierter Bieter verlässt man sich darauf, bei neuen Geboten benachrichtigt zu werden.
Man kann nicht vom User erwarten, dass der sich regelmäßig alle vorherigen Beiträge anguckt, nur um sicherzugehen, dass man nicht heimlich irgendwo überboten wurde.
 
Als ggf interessierter Bieter verlässt man sich darauf, bei neuen Geboten benachrichtigt zu werden.

Dafür bietet sich der "Beobachten"-Button an :)

Bildschirmfoto 2023-07-31 um 16.14.34.png


Ansonsten alles Weitere evtl. im Forum Anregungen & Fragen weitermachen. Dieser Thread ist ja quasi tot, da die Auktion gelaufen ist. Ich klinke mich hier auch aus, wollte magicbookworm nur kurz informieren.
 
Dafür bietet sich der "Beobachten"-Button an :)

Anhang anzeigen 67998

Ansonsten alles Weitere evtl. im Forum Anregungen & Fragen weitermachen. Dieser Thread ist ja quasi tot, da die Auktion gelaufen ist. Ich klinke mich hier auch aus, wollte magicbookworm nur kurz informieren.
Das Problem ist doch gerade, dass der "Beobachten"-Button nix bringt, wenn Gebote (auf der vorherigen Seite) editiert werden :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler