Versteigerung von 2x Herz des Meeres

Borussia__1900

Spieler
31 Aug 2017
82
Ich versteigere: 2x Herz des Meeres


Startgebot: 450 Dias

Mindestschrittweite: 10 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
1500

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
1 Votetaler = 2 Dias
1 Shulkerkiste = 170 Dias
1 Beacon = 40 Dias

Enddatum: Mar 9, 2019

Enduhrzeit: 15:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:
 

Anhänge

  • 2019-03-04_09.19.43.png
    2019-03-04_09.19.43.png
    507,1 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist das Startgebot für beide schon zu viel.
 
Start gebot geht auf 400 Dias runter.

Ihr könnt das Herz des Meeres auch einzeln erwerben (einfach vor das Gebot #einzeln) Start gebot 210 Dias (Das gilt aber nur falls bis Ablauf keiner für beide Bietet. Falls für #Beide und #einzeln geboten wird, „gewinnt“ #beide, egal welcher Preis bei #einzeln)

Mindest schrittweise bei #einzeln sind 5 Dias

Ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert.

Viel Spaß noch beim Bieten
 
Eine Versteigerung darf nachträglich nicht mehr geändert werden! Ebenso sind "Preisabsprachen" untereinander nicht erlaubt.
Wenn keiner bietet kann man nach Ende nochmal eine reinstellen, mit niedrigerem Startgebot oder eben einzeln.
@Scotty1928 schaust du da bitte mal drüber.
 
Ich habe eine 2te Auktion gestartet und bei der ersten Auktion den Startpreis verringert als noch keiner Geboten hat. Falls man da nicht darf tut mir das leid und ich werde es nichtmehr machen
 
Eine nachträgliche Änderung ist nicht ok. Da allerdings noch keine Gebote abgegeben wurden, lass ich das mal durchgehen.
Was aber nicht so besonders toll ist, ist die Verwirrung mit "#einzeln". Fang doch bitte nochmals von vorne an, entweder mit einer Versteigerung für beide oder zwei Versteigerungen für je eine (separater Thread).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler