Versteigerung von 2 verzauberte Kürben

Sie sind in dieser Form nicht mehr herstellbar. Damit hab ich ja nicht mal geworben.
Erstmal ist ja auch jeder selbst dran zu schauen, was ihm so ein Item wert ist. Und auf Nachfrage habe ich auch jemanden der mitsteigert ehrlich geantwortet, das ich davon ein paar gemacht habe vor der Umstellung, weil sie in der 1.13 noch herstellbar waren.

Und wenn du darauf anspielen solltest, das er keine Seltenheit wäre, da ihn ja viele Leute hergestellt haben eventuell: Wieso sollte ich darauf hinweisen und in welcher Form auch bitte?

Wieder etwas zu ungenau geschaut :S
Ich habe mich, wie @blauerneon erwähnt hat, tatsächlich auf die geschnitzten Kürbisse bezogen, bei denen meine Aussagen zutreffen würden.
Was aber die tatsächlich Angebotenen angeht, muss ich mich entschuldigen, da es dort nicht zutrifft (Schieb ichs einfach mal auf die Uhrzeit und meine Art manchmal schneller zu schreiben als zu denken).

es läuft eine Versteigerung mit Kürbissen die man selber machen kann. Da könnte man sich ja mal bescheren. :p
Ja, diese Versteigerung habe ich auch bereits gesehen, und ja, dort treffen meine Aussagen derzeit eher zu als hier.
Da aber dort noch nicht so übertriebene Gebote wie hier (Annahme bevor ich gemerkt habe dass es hier normale Kürben sind) abgegeben wurden habe ich es dort vorerst unterlassen.

Ach so, darauf wollte ich auch noch was sagen.
In dieser Art Sachen zu verkaufen? xD
Ich versteigere zwei verzauberte Kürbise, ohne Hinweise wie "Nicht herstellbar", "Super selten!!" oder ähnliches.
Soll ich nächstes mal hinschreiben: "Achtung, nicht herstellbar, hab selber 10 davon, andere vielleicht 10.000?" (dieser Satz wirkt nicht über den Sarkasmusefekt hinaus)
Also versteh ich die weiter Anschuldigung nicht. ^^
Was das angeht, darfst du dich ja durch meinen Fehler eh schon frei von Anschuldigungen fühlen.
Aber, so wurde es mir aus Sicht des Serverteams schon mal mitgeteilt, sollte man wenn jemand einen deutlich übertriebenen Betrag bietet, oder etwas viel zu billig anbietet mal drauf hinweisen, dass das doch recht weit vom üblichen Preis entfernt ist, bzw. ob er sich nicht nochmal informiert und dann sagt ob er dabei bleibt, um eben nicht zB. neuen Spielern Köpfe etc. ultra billig abzunehmen oder ähnliches.
Und ja, ich weiß dass man so vielleicht einen geringeren Gewinn einfahren würde, aber das sind die Infos die ich zu dem Thema habe.

• Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu
@DerHaPo Nun gut, Fehler passieren, vorschnell Antworten kenn ich von mir selber, und dann ist ja alles klar denke ich soweit. :D

So, dann kehren wir doch mal zur Versteigerung zurück:
Aktuell führt @Mgamer61 mit 100 Dias.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler