Versteigerung von 2 verzauberte Kürben

Rodikachu

Trusty
4 Jul 2019
1.205
Ich versteigere: 2 verzauberte Kürben

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 10 Dias

Mindestschrittweite: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 Vote-Taler = 2 Dias; 1 Schatztruhe = 22 Dias

Enddatum: 19 Dez 2020

Enduhrzeit: 19:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Anhänge

• javaw_QklxLudJwA.png
    javaw_QklxLudJwA.png
    17,8 KB · Aufrufe: 203
  • javaw_xYRM97wIbb.png
    javaw_xYRM97wIbb.png
    17 KB · Aufrufe: 195
Ich versteigere: 2 verzauberte Kürben

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 10 Dias

Mindestschrittweite: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
1 Vote-Taler = 2 Dias; 1 Schatztruhe = 22 Dias

Enddatum: 19 Dez 2020

Enduhrzeit: 19:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
Es wäre ganz gut zu wissen gewesen das die Kürbisse in der Form seit der 1.16 Umstellung keine Seltenheit mehr sind...
Weil Leuten, die die aktuellen Preise nicht kennen und dann einen viel zu hohen Preis zahlen/bieten, weil sie neu sind/die nötigen Infos dazu nicht haben, ohne nochmal drauf hinzuweisen, auf die Art Sachen zu verkaufen ist meines Wissens auch aus Sicht des Serverteams wenigstens zum Teil als unfair/Abziehen angesehen...
(Und ja, Startgebot waren 10 Dias, aber man kann mir nicht sagen, dass genau zu diesem Zeitpunkt die Auktion gestartet wurde, ohne die Absicht die Unkenntnis über die aktuellen Neuerungen auszunutzen.)
Denn ich glaube 50 Dias (Mein letztes Gebot hier) sind schon weit mehr als ich sonst dafür geben würde...

Es wird wohl Ansichtssache bleiben, aber ich vermute zumindest die Bieter hier werden den Einwand nachvollziehen können.

@DerHaPo Der verzauberte Kürbis, den du beschrieben hast, ist ein geschnitzter verzauberter Kürbis. Dabei hast du vollkommen recht, die kann man mit der 1.16 wieder herstellen. Allerdings wird hier ja ein normaler (nicht geschnitzter) verzauberter Kürbis versteigert und ich habe es gerade extra nochmal ausprobiert, man kann diesen normalen Kürbis in der 1.16 nicht mehr verzaubern. Das ging nur während der 1.13-Zeit auf dem Server, Mojang hat diese Änderung aber wieder rückgängig gemacht. Ich selbst habe mir auch einen Vorrat an normalen verzauberten Kürbissen angelegt und werde selbst davon auch welche versteigern, ich finde den Preis hier aber total angemessen angesichts der Tatsache dass man sie nicht mehr herstellen kann.

Es wäre ganz gut zu wissen gewesen das die Kürbisse in der Form seit der 1.16 Umstellung keine Seltenheit mehr sind...
Sie sind in dieser Form nicht mehr herstellbar. Damit hab ich ja nicht mal geworben.
Erstmal ist ja auch jeder selbst dran zu schauen, was ihm so ein Item wert ist. Und auf Nachfrage habe ich auch jemanden der mitsteigert ehrlich geantwortet, das ich davon ein paar gemacht habe vor der Umstellung, weil sie in der 1.13 noch herstellbar waren.

Und wenn du darauf anspielen solltest, das er keine Seltenheit wäre, da ihn ja viele Leute hergestellt haben eventuell: Wieso sollte ich darauf hinweisen und in welcher Form auch bitte?

Es ist eine Versteigerung mit der ich Profit machen möchte, was bei Versteigerung ja üblich ist.

PS: Und wenn sich schon jemand aufregen will über den Hinweis, dass man verzauberte Kürbisse selber herstellen kann: es läuft eine Versteigerung mit Kürbissen die man selber machen kann. Da könnte man sich ja mal bescheren. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: mn312
auf die Art Sachen zu verkaufen ist meines Wissens auch aus Sicht des Serverteams wenigstens zum Teil als unfair/Abziehen angesehen...
Ach so, darauf wollte ich auch noch was sagen.
In dieser Art Sachen zu verkaufen? xD
Ich versteigere zwei verzauberte Kürbise, ohne Hinweise wie "Nicht herstellbar", "Super selten!!" oder ähnliches.
Soll ich nächstes mal hinschreiben: "Achtung, nicht herstellbar, hab selber 10 davon, andere vielleicht 10.000?" (dieser Satz wirkt nicht über den Sarkasmusefekt hinaus)
Also versteh ich die weiter Anschuldigung nicht. ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler