Beendet Versteigerung von 1x Doppelkiste Lohenruten #1 und 1x Doppelkiste Magmacreme #2

Gw Lexxa666 und Waylin7, ich esse noch dann komm ich online, müsst mir dann nur sagen beim extra Fass ob ihr Lohenruten oder Magmacreme haben wollt
 
ich ahb nix ersteigert - lexa hat bei beides ;) und normal ist wartezeit beim letzten gebot wieder 10 min oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Sorry, hab da wohl nicht mehr aktualisiert, hab um punkt 8 reingesehen, genau es verlängert sich immer damit jeder die gleich chance hat
 
Jetzt warte mal es ist schon 20.05 die 5 min sind schon vorbei gewesen
Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben. In den meisten Fällen wird niemand so knapp bieten. Falls es doch passiert, wird so lange gewartet, bis 5 Minuten lang kein höheres Gebot mehr kommt.
 
Ja würd sagen weil ich die Nachricht geschrieben habe und dich somit abgelenkt hab, würde ich das Gebot noch gelten lassen, wenn es für Lexxa auch passt?
 
es verlängert sich doch von deinem letzten gebot aus ? immer vom letzten gebot 5 minuten
aber ist kein problem - mich hat dezent verwirrt das die versteigerung einfach beendet wurde ohne die zeit abzuwarten
nimms du @Lexa666
:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Ja wie gesagt war mein Fehler, hab vergessen nochmal zu aktualisieren, also passt es für dich wenn Lexxa nun beides bekommt? Dein Gebot war erst nach 7-8 min glaube ich eigentlich
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler