Upps sorry fürs doppelt posten. Mein Internet spinnt ein bisschen#2 46 dias
hm ich hab doch gebot auf beide?Gw Lexxa666 und Waylin7, ich esse noch dann komm ich online, müsst mir dann nur sagen beim extra Fass ob ihr Lohenruten oder Magmacreme haben wollt
Dachte 5?ich ahb nix ersteigert - lexa hat bei beidesund normal ist wartezeit beim letzten gebot wieder 10 min oder?
Bekomm ich jetzt beide?Sorry, hab da wohl nicht mehr aktualisiert, hab um punkt 8 reingesehen, genau es verlängert sich immer damit jeder die gleich chance hat
Jetzt warte mal es ist schon 20.05 die 5 min sind schon vorbei gewesenbevor mir jetzt meine 10 min - oder auch 5 ausgehen - #2 52 dias
Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben. In den meisten Fällen wird niemand so knapp bieten. Falls es doch passiert, wird so lange gewartet, bis 5 Minuten lang kein höheres Gebot mehr kommt.Jetzt warte mal es ist schon 20.05 die 5 min sind schon vorbei gewesen
Vielen Dank Waylin, <3es verlängert sich doch von deinem letzten gebot aus ? immer vom letzten gebot 5 minuten
aber ist kein problem - mich hat dezent verwirrt das die versteigerung einfach beendet wurde ohne die zeit abzuwarten
nimms du @Lexa666
![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.