Beendet Versteigerung von 13 Schatzkarten 2er/3er/4er Sets und Einzelne

Kruemmi

Spieler
2 Jun 2022
92
Versteigert werden 13 Schatzkarten aus der aktuellen Farmwelt

Es sind 4 Einzelne Schatzkarten noch zu erwerben!


Gebote sind nur mit den dazugehörigen Nummern Gültig.

Die Versteigerung endet am 17.09.22 um 22 Uhr oder vorzeitig wenn alle Karten im Sofortkauf, verkauft werden.


Vorzeitig abgebrochen durch unangenehme Diskussionsrunde!!


Karten01.png





NummerKarteStartgebotSofortkaufpreis
#1Einzel Karte100 Diamanten200 Diamanten
#2Einzel Karte100 Diamanten200 Diamanten
#3Einzel Karte100 Diamanten200 Diamanten
#4Einzel Karte100 Diamanten200 Diamanten
#52er Karten Set200 Diamanten400 Diamanten
#63er Karten Set300 Diamanten600 Diamanten
#74er Karten Set400 Diamanten800 Diamanten


Es gibt für diese Auktion keine Alternative Währung.

Viel Spaß beim bieten
:rolleyes::thumbup:
 

Anhänge

  • Karten02.png
    Karten02.png
    526,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: xoxo_juu
Eine Frage wegen der #6

Kann es sein, dass diese Fläche teils hinter der Border liegt? Die gleiche hab ich schon bei einem anderen Spieler gesehen und dieser meinte, dass sie nicht ganz aufgedeckt werden könne. Ist zwar nicht meine Versteigerung, aber ich würde es schon ein bisschen frech finden, wenn ich Karten für ein Pixelart kaufen würde und diese dann nicht mal verwenden könnte. Wär zumindest nett wenn man das anmerken würde. LG
 
Eine Frage wegen der #6

Kann es sein, dass diese Fläche teils hinter der Border liegt? Die gleiche hab ich schon bei einem anderen Spieler gesehen und dieser meinte, dass sie nicht ganz aufgedeckt werden könne. Ist zwar nicht meine Versteigerung, aber ich würde es schon ein bisschen frech finden, wenn ich Karten für ein Pixelart kaufen würde und diese dann nicht mal verwenden könnte. Wär zumindest nett wenn man das anmerken würde. LG
Das ist völlig Korrekt, die eine hälfte der Karte liegt hinter der Border. Frech, ist jetzt Ansichtssache, nach der nächsten Erweiterung, ist diese ja benutzbar bzw betretbar.
Bin eigentlich davon ausgegangen das man das schon erkennen kann ohne Anmerkung, das die Karte nicht ganz geöffnet werden konnte, aber ich schreibe es gerne dazu, macht die Karten ja nun nicht weniger Wertvoll :rolleyes:

Danke für den Hinweis und Grüße ...
 
Ich würde gerne noch hinzufügen, das ich es sehr schade finde, das gerade neue Spieler, also meine Wenigkeit, in einer Tour und an vielen Stellen Teils Grob, Teils unfreundlich oder Teils frech angesprochen werde, auf meine Fehler oder meine Unwissenheit.
Ich versuche jeden Tag, neue Dinge herauszufinden, anzubieten und irgendwo den Spaß am Spielen beizubehalten aber es fällt mir unglaublich schwer, da muss ich leider so ehrlich sein. Klar kann man Helfen, Menschen auf Fehler hinweisen aber mir Fliegen sehr oft Aussagen wie "Frech, Unglaublich, Unverschämt, Ignorant etc pp um die Ohren und meine Reaktion darauf ist ein lächeln, weil ich ein Fröhlicher Mensch bin und ich mir auch Kritik zu Herzen nehme und versuche diese umzusetzen aber irgendwann ist es einfach zu viel ...

Egal ob es her passt oder nicht, Meinungen mir gegenüber landen ja auch oft hier :(
 
Du weißt aber auch nicht, ob es überhaupt noch eine erweiterung der Farmwelt geben wird.. soo deswegen alleine schon hätte ich ebenfalls die Karte nicht als Verkauf hinzugefügt.. weil sie schon gesagt wurde, am Ende kauft man sie und die Farmwelt wurde nicht erweitert und dann steht man da nur mit 1/2 von der karte..
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ScoooterLP
Du weißt aber auch nicht, ob es überhaupt noch eine erweiterung der Farmwelt geben wird.. soo deswegen alleine schon hätte ich ebenfalls die Karte nicht als Verkauf hinzugefügt.. weil sie schon gesagt wurde, am Ende kauft man sie und die Farmwelt wurde nicht erweitert und dann steht man da nur mit 1/2 von der karte..
Da gebe ich dir Recht, aber woher soll ich denn sowas auch wissen ?!? Es ist toll das Ihr schon Jahrelang Spielt und schon wie viele Farmwelt Resets hinter euch habt ... 50 ... 60... 100 ?? Das war mein erster Farmwelt Reset, da ich noch nicht so lange hier Spiele und das ist auch nicht das was ich schlimm finde, ich kann die Art und Weise nicht nachvollziehen. Es wird immer gleich davon ausgegangen das jemand das mit Böser Absicht macht, fragt doch, freundlich, ob ich das nicht weiß, wir wollen doch alle hier nett miteinander Spielen, oder sehe ich das jetzt Falsch ?!?

Ein Simples " Hey, es könnte sein, das es keinen weiteren Farmwelt Reset gibt, dann wären die Karten Wertlos, weißt du das ?"
Sowas hätte ich erwartet, dann hätte ich sagen können, das ich es nicht wusste und es dann natürlich unlogisch wäre die Karten zu verkaufen.

Kann ich nicht nachvollziehen, wieso das nette miteinander hier auf dem Server echt so angekratzt ist von teilweise bösartigen Unterstellungen und auch leider sehr oft besserwisserei die Oberhand haben ...

Ich habe jede Kritik, die ich in den paar Monaten in denen ich hier Spiele, mit einem Dankenden Lächeln hingenommen aber man kann doch erwarten das ein wenig Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft herrscht, immerhin Spielen wir alle zusammen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo und Kajuhn
Eine Frage wegen der #6

Kann es sein, dass diese Fläche teils hinter der Border liegt? Die gleiche hab ich schon bei einem anderen Spieler gesehen und dieser meinte, dass sie nicht ganz aufgedeckt werden könne. Ist zwar nicht meine Versteigerung, aber ich würde es schon ein bisschen frech finden, wenn ich Karten für ein Pixelart kaufen würde und diese dann nicht mal verwenden könnte. Wär zumindest nett wenn man das anmerken würde. LG
Ich finde es ja gut dass man Spielern die sich mit einem Thema wie Schatzkarten, Pixelarts oder Farmwelterweiterungen nicht auskennen einen Tip gibt oder sie auf etwas hinweist. ABER...warum muss das immer mit Begriffen wie "frech" und ähnlichem begleitet werden. Ein normaler Hinweis ohne die Unterstellung irgend einer Böswilligkeit wäre da eher angebracht. Ich finde diese Art Nachrichten im Forum zu schreiben mehr als unhöflich, dreist und unvertschämt. Ich würde mir mehr Höflichkeit im Umgang miteinander wünschen und nicht diesen bösartigen, belehrenden Umgangston.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kruemmi
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen dass es auf diesem Server eigentlich um ein Miteinander gehen sollte und nicht ein Gegeneinander. Dass man sich gegenseitig helfen und sich nicht nieder machen sollte und dass man Spaß zusammen in seiner Freizeit haben sollte und nicht sowas.
Manche Menschen haben vielleicht Spaß dabei andere zurecht zu weisen und sich aufzuspielen aber das halte ich in einer guten Community für unangebracht.
Es steht eigentlich sogar in den Regeln dass man höflich und freundlich zueinander sein soll, also wäre schön wenn alle sich daran halten.

Und zum Thema Hilfsbereitschaft, auch die lässt leider meist sehr zu wünschen übrig. Wenn man Fragen stellt kommen kaum vernünftige Antworten oder man macht sich drüber lustig. Darum fragt man lieber nichts im Chat. Und wenn man dann was falsch macht wird direkt wieder drauf rum gehackt. Das ist der falsche Weg. Das ist unreif und fördert nicht gerade den Spielspaß.
 
Eine Frage wegen der #6

Kann es sein, dass diese Fläche teils hinter der Border liegt? Die gleiche hab ich schon bei einem anderen Spieler gesehen und dieser meinte, dass sie nicht ganz aufgedeckt werden könne. Ist zwar nicht meine Versteigerung, aber ich würde es schon ein bisschen frech finden, wenn ich Karten für ein Pixelart kaufen würde und diese dann nicht mal verwenden könnte. Wär zumindest nett wenn man das anmerken würde. LG
Also, ein Spieler schreibt hier unter die Versteigerung, dass das Verkaufen eines 3er-Schatzkarten-Sets in SEINEN Augen etwas '' frech '' rüberkommt, da man diese nicht einmal ganz aufdecken kann und somit einem nicht viel bringt. Er gibt dieser Versteigerung dann sogar noch einen Tipp, dass man dies eventuell anmerken könnte. Er bleibt dabei in einer umgangssprachlichen Art, und hinterlässt noch einen Gruß.
ABER...warum muss das immer mit Begriffen wie "frech" und ähnlichem begleitet werden. Ein normaler Hinweis ohne die Unterstellung irgend einer Böswilligkeit wäre da eher angebracht. Ich finde diese Art Nachrichten im Forum zu schreiben mehr als unhöflich, dreist und unvertschämt. Ich würde mir mehr Höflichkeit im Umgang miteinander wünschen und nicht diesen bösartigen, belehrenden Umgangston.

Du beschwerst dich jetzt also hier, weshalb der Begriff '' frech '' gefallen ist, stellst seine Nachrichten mit den Wörtern '' unhöflich, dreist und unverschämt '' dar, und wünscht dir jetzt noch einen höflichen Umgang?

Hier wird außerdem behauptet, @ScoooterLP hätte hier irgendeine bösartige Absicht unterstellt. Er hat jedoch nie behauptet, dass es Absicht war, noch, dass es Scam oder sonstiges war. Und das, finde ich, geht gar nicht, einfach zu sagen, Scoooter hätte hier irgendeine Böswilligkeit unterstellt, nur um ihn schlechter darzustellen.

Also in meiner Sicht, sehe ich das so, dass @ScoooterLP nur seine kleine Meinung auffassen wollte und in keinster Weise beleidigend auf jemanden wirken wollte. Das einzige, was du nun machst, ist, seine Nachricht bloßzustellen und ihn schlecht darstellen lässt, obwohl er nur einen Tipp äußern wollte.
Ich würde gerne noch hinzufügen, das ich es sehr schade finde, das gerade neue Spieler, also meine Wenigkeit, in einer Tour und an vielen Stellen Teils Grob, Teils unfreundlich oder Teils frech angesprochen werde, auf meine Fehler oder meine Unwissenheit.

Bei den Sätzen von @Priincess2019 , kann ich nur zu stimmen. Es kommt öfter mal vor, dass Neulinge aufgrund ihrer Unwissenheit auf dem Server, oft unschöne Antworten bekommen.

l.g.
lukesx3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergebt mir meine Grammatik & Rechtschreibfehler.


Ich verstehe nicht wirklich was an der Aussage `` ist zwar nicht meine Versteigerung, aber ich würde es schon ein bisschen frech finden, wenn ich Karten für ein Pixel Art kaufen würde und diese dann nicht mal verwenden könnte. ´´ Böswillig, unhöflich, dreist oder unverschämt sein soll. Scoooter hat lediglich gesagt, dass er es frech finden würde, wenn ihm sowas verkauft werden würde.

Was ich persönlich absolut verstehen könnte.

Ich für meinen Teil Spiele seit über einem Jahr auf UW & hätte keine Ahnung gehabt, dass ich mein Pixelart nicht vervollständigen könnte, da die Karte & die Border sich überschneiden.
Ich hätte es mehr als frech gefunden, da ich davon ausgehen würde, dass der Verkäufer sich informiert & auch anderen Bescheid gibt, wenn so etwas passiert.

& wo bitte ist es ein ``gegeneinander´´, wenn ein Spieler ganz formell und freundlich darauf hinweist, dass einem anderen Spieler ein Fehler unterlaufen ist?
Also seriously, an der Aussage von Scoooter ist nichts, aber auch absolut nichts ``bösartig´´! :,D


& zu deiner Aussage ``Manche Menschen haben vielleicht Spaß dabei andere zurechtzuweisen und sich aufzuspielen, aber das halte ich in einer guten Community für unangebracht.´´

Ich weiß nicht, was du unter ``sich aufzuspielen´´ definierst, aber ich glaube, dass unsere Meinungen diesbezüglich sehr weit auseinander gehen!

Es macht mich wirklich traurig, dass die Hilfe/Erklärung von Scoooter so unglaublich falsch aufgenommen wurde & dass aus dem Wort ``frech´´ so ein Thema werden musste.
Ein Spieler hilft dem anderen & der nächste versteht es komplett falsch und unterstellt Böswilligkeit, Dreistigkeit & Unverschämtheit.
Ich kann gut verstehen, dass du evtl. nicht mehr im Chat nach Hilfe fragst, wenn du dich bei solchen Aussagen direkt angegriffen fühlst.


Aber noch ein mal: Die Aussage von Scooter war wie folgt:

``Ist zwar nicht meine Versteigerung, aber ich würde es schon ein bisschen frech finden, wenn ich Karten für ein Pixelart kaufen würde und diese dann nicht mal verwenden könnte.´´

Er ``würde´´ es frech finden ``, wenn´´ er Karten für ein Pixel Art kaufen ``würde´´ & diese dann nicht einmal funktionieren.

Wie bereits geschrieben, ich für meinen Teil würde vermutlich nicht beim Wort frech bleiben.


& jetzt möchte ich von dir wissen Kajhun, was an der Aussage ``Böswillig, unhöflich, dreist und unverschämt´´ sein soll.
Denn dies sind alles Wörter die DU benutzt hast.



Wir sind Menschen.
Uns können Fehler unterlaufen.
Wir können Dinge falsch verstehen.
Wir können Aussagen falsch definieren & falsch aufnehmen.
Das ist alles okay!^^

Aber nicht okay, ist es einem Spieler Böswilligkeit, Dreistigkeit & Unverschämtheit zu unterstellen, wenn dieser einfach nur helfen möchte.

Das finde ich sehr sehr schade. :(

Ich hoffe, dass dies alles noch geklärt werden kann!

MfG, Fynndus02 <3
 
So ein großes Thema draus zu machen ist auch unnötig, glaube sie hat es nun verstanden..
 
Ob es erlaubt ist oder nicht, die Versteigerung wird nun vorzeitig beendet, wenn es sein muss bestraft mein Verhalten dazu aber das ist echt nicht mehr schön das meine Beiträge ob hier oder zum Event, immer mit diskussionen vollgestopft sind ...

Ich finde und fand denn Satz, es wäre "Frech" sowas anzubieten eine Unterstellung durch die Blume, sowas kann man anders formulieren aber so ist es jetzt nunmal.

Ich bedanke mich trotzdem für die 2 Sofortkäufe und wünsche den beiden viel Freude mit ihren pixelarts...


Thema durch!!
Gruß
Priincess
 
Punkt ist den Satz hätte man sich einfach sparen können. Ein Hinweis ohne Bewertung durch "das würde ich aber frech finden" hätte gereicht. Das Wort "frech" ist in dem fall ein indirekter Angriff und unterstellt definitiv Absicht oder Böswilligkeit und muss eben nicht sein.

Und wenn man dann sagt es ist kein Angriff, es ist seine Meinung, dann muss ich sagen dass eine Meinung in einer Versteigerung dann auch nichts zu suchen hat. Sowas wäre schöner den Verkäufer anzuschreiben und nicht öffentlich zu diskutieren.

Deshalb würde ich als Verkäufer diese Nachricht eher frech finden als hilfreich. ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: shin3x und Kruemmi

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler