Versteigerung von 100 Diamanterzen

HEAD5H0T

Spieler
14 März 2018
148
Moin^^
Hiermit eröffnet meine Wenigkeit die Versteigerung von 100 Diamanterzen.

Das Mindestgebot beträgt 216 Dias. (100*2,16=216)
Ein Bietschritt hat ein Minimum von 8 Diamanten.
Der Sofortkaufpreis liegt in Höhe von 300 Diamanten.
Die Versteigerung endet am Sonntag den 24.06.2018 um 20:00 Uhr.

> Alle Gebote nach dem Enddatum sind nichtig.
> Wenn der Käufer seine Ware nach 7 Tagen nicht abholt ist die Versteigerung ungültig!

Wie komme ich auf den Multiplikator?
Da mich einige Leute danach fragten werde ich es hier im voraus für Euch erläutern.
Mit einer Glück III Spitzhacke bekommt man im Schnitt 2,15- 2,16 Diamanten je Diamanterz raus.
Allerdings ist es rein Theoretisch auch möglich, dass ihr deutlich mehr oder weniger raus bekommt.
Deshalb möchte ich die Versteigerungskosten im Rahmen halten für die Jenigen, die versuchen wollen Gewinn daraus zu erzielen. Allerdings ziele ich mit der Versteigerung hauptsächlich auf Spieler ab, jene die Erze als Deko nutzen wollen.


Viel Erfolg und Spass beim Bieten!

Grüße
Luffy
 
kann man auch mit alternativ zahlungsmetoden bezahlen wie 9 eisen= 1 dia und so weiter?
 
Falls dir bis 20 Dias fehlen, kannst du die gerne in Eisen umrechnen aber der Großteil soll in Dias gezahlt werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler