Beendet Versteigerung von 1 Stack schatztruhen/64 Schatztruhen

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Ich versteigere: 1 Stack schatztruhen/64 Schatztruhen

293ED667-4820-4A12-BF0D-408BB9E8088D.jpeg

Startgebot: 2000 dias

Mindestschrittweite: 1

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
3000 dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: mending=220 dias

Enddatum: 14 Okt 2022

Enduhrzeit: 22:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, äh Xevex....

64 x 25 = 1.600

Damit dein Startangebot auch nur irgendeinen Sinn macht, müsste eine Truhe 48 Dias kosten. xD
Ich befürchte, dass du damit nicht all zu weit kommst. :(
 
übrigens soweit ich weiß ist die maximal dauer einer auktion 1 woche und der 14 okt is länger weg...kleine info am rande
 
also Ich bin eben nächste woche auf Klassenfahrt und kann daher nd on kommen und dann bin ich noch 2 wochen im urlaub und ja deshlab hab ich es so lange gemacht sonst falls es jemand ersteigert das er/sie nd zu lange warten muss
 
Das eine sollte nix mit dem anderem zu tun haben, eine Versteigerung darf max. 7 Tage laufen.
Wenn du im Urlaub bist dann soll der Gewinner einfach noch die Zeit warten bis du wieder kommst.
Es gebe auch Möglichkeiten wie Abholkammern oder eine Kiste auf deiner Zone mit Rechten, damit der Gewinner einfach, wenn er Zeit hat, sich zu der Kiste begeben kann. Dazu bieten sich z.B gut Kiste24 an oder die Abholkammer von Sleepless86 am /warp no
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MarcoPolo3141
I’m so sorry poptschik wenn ich sie dir verkaufe fühle ich mich immer schlecht wenn ich sie dir für den normalen Preis verkaufe und eig brauche ich unbedingt Dias und ja tut mir leidd
 
Zusätzlich würde ich dir für deinen Freizeitpark eine Dk Schienen und Schienenzeugs sponsern ;-)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler