Versteigerung von 1 Schulker kiste Blau

Axel_1013

Spieler
18 Jul 2018
12
sry schon vrtkauft
 

Anhänge

  • 2019-02-13_13.54.26.png
    2019-02-13_13.54.26.png
    286 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
@Axel_1013

1. Du musst schon verstehen, was du in deine Versteigerung packst. Wie bereits von @Quallenfresser angemerkt, geht eine Mindestschrittweise von 150 nicht, wenn der Sofort-Kaufen-Preis nur 100 über dem Startgebot liegt.
2. Wenn du als Enddatum den 17. Februar angibst und niemand die Sofortkauf-Option genutzt hat, kannst du den Artikel nicht bereits vor dem 17. Februar verkauft haben. Und ausserdem kannst du den Artikel aus einer Versteigerung nicht an sonst jemanden verkaufen.
3. Versteigerungsbeiträge ändern und "sry schon vrtkauft" reinschreiben geht gar nicht. Das gehört als Antwort unten drunter und nirgends sonst rein.
 
Soso, er hat also seine blaue Schulkerkiste schon verkauft? Warum ist denn dann heute am Freitag ein
Angebot von ihm in den Kleinanzeigen mit einer blauen Schulkerkiste?

Also ich schwimm ja nach 1,5 Jahren noch immer nicht in Schulkerkisten ...

0zRc74D.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Soso, er hat also seine blaue Schulkerkiste schon verkauft? Warum ist denn dann heute am Freitag ein
Angebot von ihm in den Kleinanzeigen mit einer blauen Schulkerkiste?

Also ich schwimm ja nach 1,5 Jahren noch immer nicht in Schulkerkisten ...

0zRc74D.png
Aaaah, Stimmt.
Jeder hat ja nur 1 Shulker Kiste.
Sorry aber kannst du irgendwo beweisen dass das die Kiste ist?
p.s: Laber nicht so viel Müll

Edit: Such dir mal ein paar Hobbys und lass die Leute in ruh, gilt auch an Neko der mit seinen Komischen Freunden extra über UW Fliegt um Leute zu Reporten. Ihr kleinen Hobby Polizisten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler