Versteigerung von über 500.000 Kürbissen

Zechi6

Unterstützer
15 Nov 2016
262
Hey liebe UW - Freunde =)

Wie der Titel schon verrät versteigere ich anlässlich zu Halloween 145 Doppelkisten Schaurige Kürbisse,
das entspricht einer Menge von 501.120 Kürbissen.

Ideal zum dekorieren, Halloweenkürbisbürgchen zu bauen oder einfach zum handeln für die Villager.
zB.: meine Bauern verlangen für 1 Smaragd 8 Kürbisse, ergibt bei allen Kürbissen eine summe von 62.640 Smaragde das wären stolze 3480 Diamanten nach langen Nächten handelns^^ und natürlich nicht zu vergessen die große Menge an XP

Die Versteigerung beginnt jetzt und endet am Dienstag den 31.10.2017 um 20 Uhr!

Startgebot sind 100 Diamanten
Mindestschrittweise beträgt 10 Diamanten
Alternativwährung: 1 VT sind 4 Diamanten
1 Leuchtfeuer 50 Diamanten (bitte in Dias angebeben und in Klammer die Alternativwährung)
Sofortkauf 1666 Diamanten

Es gelten die Allgemeinen Richtlinien für Versteigerungen!

ich wünsche euch hiermit viel Spaß beim bieten
Die Versteigerung ist eröffnet ^.^

happy Halloween
 

Anhänge

  • 145 DK Kürbische.png
    145 DK Kürbische.png
    737,6 KB · Aufrufe: 338
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Foefii
Ich hoffe doch stark, dass man nicht alle Kürbisse auf einmal zu seinem Lager schleppen muss. :D
 
Ne föffal ist gratis xD
Ebenso sind auch die 145 DK in denen die Kürbisse verstaut sind auch kostenlos ;p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Foefii
Bei nen Gebot über 1000 dias Übernehmer ich gern den Transport allein und bring alles dort hin wo es der neue Besitzer wünscht xD aber sonst helf ich natürlich auch sehr gern beim transport
 
Aufgepasst die Kürbis Versteigerung endet ebenfalls heut abend, mit etwas Arbeit könnt ihr über 3k Dias damit erreichten :) also bietet noch schnell mit
LG Zechi6
 
@ILeyon du hast gewonnen, denke die Übergabe ist nach dem Halloween event am besten für uns beide ;) wann du halt Zeit hast
Lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler