Versteigerung : Verzaubertes Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Hallöchen,
ich habe heute einverzaubertes Buch mit folgenden Verzauberungen aus der Farmwelt gebracht:

Anhang anzeigen 2015-05-02_00.44.14.png

Das möchte ich nun hier versteigern,da ich es nicht benötige in der nächsten Zeit.
Startgebot liegt bei 10 Diamanten und die Aktion endet am 06.05.15

Viel Glück beim Bieten ^^
 
Atmung III ist ja ziemlich nutzlos mit Schärfe und Rückstoß, sonst ist's schon gut für ein Schwert.
 
ich Beende mal die Aktion jetzt. wer noch bieten wollte/möchte hatte genug Zeit ^^
@stevetoxsis du bist der neue Besitzer des Buches dann . Melde dich mal bei mir,wenn du und ich online sind .

Thread kann geschlossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler