[VERSTEIGERUNG] Schwamm

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AaronSmarter

Spieler
14 Okt 2014
87
Ich versteigere einen Schwamm!

Der Schwamm gehört zu den wenigen Items, die nur stark begrenzt in der Farmwelt vorkommen. Einmal geplündert, können sie (anders als z.B. Leuchtfeuer oder Seelaternen) nicht mehr gecraftet oder andersweitig erfarmt werden.

Er gilt momentan aufgrund seiner Seltenheit bei vielen Spielern (nach dem Drachenei) als eines der begehrtesten Objekt in Minecraft.

Schon wenige Stunden nach Eröffnung der Farmwelt wurden die wenigen, existierenden Schwämme geplündert.
Sponge.png

Startpreis: 75 Diamanten
Sofortkauf: 175 Diamanten
Auktionsende: Dienstag, 3.2. 23:59 Uhr

Zur besseren Übersicht sind alle Angebote in Diamanten anzugeben.
(Es darf jedoch auch in Gold mit dem Verhältnis: 1 Diamant = 4 Gold gezahlt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm da muss ich dir widersprechen. Schwämme können laut Minecraft Wiki von grossen Wächtern gedroppt werden, also nix mit sie wären nicht farmbar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Das stimmt, aber sobald sie einmal getötet wurden spawnen große Wächter nicht mehr nach. Es bleibt also dabei: Es gibt momentan keinen Weg mehr in der Farmwelt an Schwämme zu gelangen.
Jetzt die Chance nutzen! :)

Startgebot wurde auf 75 reduziert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Glückwunsch, Donut erhält den Zuschlag als alleiniger Bieter. Hol ihn einfach demnächst mal ab, wenn wir beide wieder online sind :)
 
Mal abgesehen vom Trockenlegen, wofür braucht man einen Schwamm?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt