Beendet Versteigerung Elytren mit Reparatur und Haltbarkeit 3

zottel_gant

Trusty
29 Jan 2022
696
Startgebot: 10532 Diamanten
Mind. Schrittweite: 10 Diamanten
Alternativzahlung: nein
Sofortkauf: 12500 Diamanten
Enddatum/Uhrzeit: 04.08.2025 21:30 Uhr

Bin im Urlaub und kann daher grade kein Bild von der Ely machen xd. Viel Spaß beim bieten! :]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wann kommst du online?? Ich warte schon seit Tagen, keine Antwort auf Privatnachrichten oder Social Media. Das ist alles reinster Scam von dir

Hiermit bestätige ich, Quaeft, dass am heutigen Tage ein ordnungsgemäß durchgeführter Tausch zwischen mir und dem Spieler zottel_gant stattgefunden hat.

Im Rahmen dieses Handels habe ich 10.532 Diamanten übergeben und im Gegenzug eine Elytra erhalten. Der Austausch wurde einvernehmlich und ohne Zwischenfälle abgeschlossen. Der Handel fand vollständig im Spiel statt, es gab keine technischen Probleme oder Unstimmigkeiten während des Ablaufs.

Ich möchte ausdrücklich bestätigen, dass die Anzahl der übergebenen Diamanten korrekt war und dass die Elytra wie vereinbart übergeben wurde. Der Handelspartner zottel_gant hat sich dabei kooperativ, zuverlässig und fair verhalten.

Ich betrachte den Handel damit als abgeschlossen und gültig. Sollte es Rückfragen oder Beschwerden zu diesem Tausch geben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Quaeft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler