Beendet Versteigerung einiger Gegenstände und Köpfe

Dachte da sie weiter geht gilt das fuer alle Gebote, wenn es aber nur fuer 12 gilt dann ist mein Gebot ungueltig sry :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Glückwunsch an alle Gewinner:​

#1Ein Freiflugscheinkein gebot
#2 Ein Lila Luftballon@AirToTec400 Dias
#3 Ein Grüner Luftballon@AirToTec400 Dias
#4 Ein Totem der Unsterblichkeit@__Phxl121 Dias
#5 Ein Premium-Zonenstock (mit Hinweis)@Endersteve_1155 Dias
#6 Tintenfass@Michael1203105 Dias
#7 Baby Yoda@Bloxh225 Dias
#8 Uralte Frucht@Sleepless8690 Dias
#9 Edelsteinbeere@Sleepless8660 Dias
#10 Antike Angel@_BigBii_1 Dia
#11 Antike Angel@Mytharrd1 Dia
#12 Grubengrabegerät@Mytharrd36 Dias
#13 Eisbären-Spawn-Ei@Mytharrd1 Dia
#14 Lena Raine - Otherside@Sleepless8625 Dias
#15 10 mal Niete@AirToTec15 Dias

Tut mir leid @__xevex__ aber dein Gebot ist leider Ungültig da du @Mytharrd nich überboten hast.
@_nachtaktive_ auch dein Gebot ist leider Ungültig. Schließlich hat sich die versteigerung ja nur für die #12 Verlängert.
 
Dann hätte @Mytharrd trotzdem Gewonnen. Ich Interpretiere das so das sich die Versteigerung nur für den Gegenstand verlängert für den noch Geboten wurde.
 
Waere cool wenn einer vom Team mal erleutern koennte ob die Verlaengerung nur fuer einen Gegenstand oder fuer die ganze Versteigerung gilt, bin kinda verwirrt und ich denke manch andere auch
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Die Verlängerung gilt für die komplette Versteigerung, nicht nur für das eine Item.

  • Manche Versteigerungen haben mehreren Positionen, auf die einzeln geboten werden kann. Auch solche Versteigerungen haben nur eine einzige Endezeit. Mit jedem Gebot knapp vor Schluss verlängert sich diese Endezeit um 5 Minuten, egal auf welche Position geboten wird. Möchte der Verkäufer das nicht, muss er mehrere Versteigerungen mit jeweils eigener Endezeit starten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler