Schönen guten Tag zusammen, 
Wie man dem Titel entnehmen kann, versteigere ich ein komplettes Halloween-Set von 2017.
Versteigert werden alle Wertobjekte die auf dem Foto zu sehen sind.
Die Versteigerung besteht aus:
1. Zombiepferd
2. Sumpfmonster-Kopf
3. Ghostface-Kopf
4. Jason-Kopf
5. Augapfel-Kopf
Da die zu versteigernden Objekte doch einen exorbitanten Betrag an Diamanten Wert sind habe ich für die Versteigerung folgende Eckdaten veranschlagt:
Startgebot: 6500 Diamanten
Mindestschrittweise 250 Diamanten
Sofortkaufpreis: 15.000 Diamanten oder eine Elytra
Ende der Versteigerung: 24.11.2017 um 20:00 Uhr
(zur Elytra zahle ich 10.000 Diamanten dazu!)
Die Zuzahlung meinerseits bei einer Elytra wurde mit @Jan abgesprochen und ist in Ordnung.
Falls Fragen bestehen könnt ihr euch gerne hier oder mit einer privaten Nachricht bei mir melden.
Liebe Grüße, Brainfreeze
Edit: Nachdem einigen Spielern das Bild nicht mehr angezeigt wurde habe ich es nun auch in den Anhang gepackt.

Wie man dem Titel entnehmen kann, versteigere ich ein komplettes Halloween-Set von 2017.

Versteigert werden alle Wertobjekte die auf dem Foto zu sehen sind.
Die Versteigerung besteht aus:
1. Zombiepferd
2. Sumpfmonster-Kopf
3. Ghostface-Kopf
4. Jason-Kopf
5. Augapfel-Kopf
Da die zu versteigernden Objekte doch einen exorbitanten Betrag an Diamanten Wert sind habe ich für die Versteigerung folgende Eckdaten veranschlagt:
Startgebot: 6500 Diamanten
Mindestschrittweise 250 Diamanten
Sofortkaufpreis: 15.000 Diamanten oder eine Elytra
Ende der Versteigerung: 24.11.2017 um 20:00 Uhr
(zur Elytra zahle ich 10.000 Diamanten dazu!)
Die Zuzahlung meinerseits bei einer Elytra wurde mit @Jan abgesprochen und ist in Ordnung.
Falls Fragen bestehen könnt ihr euch gerne hier oder mit einer privaten Nachricht bei mir melden.
Liebe Grüße, Brainfreeze
Edit: Nachdem einigen Spielern das Bild nicht mehr angezeigt wurde habe ich es nun auch in den Anhang gepackt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: