Beendet Versteigerung eines Huschen III Buches

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 9774

Mindestschrittweite: 5 Diamanten
Sofortkauf ist möglich: 10.000 Diamanten, oder halt Alternativzahlung im Wert davon.
Alternativbezahlung:
Vote-Taler 1:2, Schatztruhen 1:25, Mending, 1:230, Totem der Unsterblichkeit 1:120,
Leitsteine, 1:14, Goldblöcke 1:1, Trank der Eile II 1:3, Shulker 1:150 , Leere Karte 1:600 & Leuchtfeuer 1:30.
Zahlungsmittel nach Absprache möglich, damit auch Pixelarts, Spawn-Eier & Köpfe angenommen werden können.
Versteigerungsende: 29.01.2023 18:00
Versteigerung endet nicht vorzeitig.
Das Startgebot liegt bei 2k (zweitausend)




Huschen.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
Mindestschrittweite: 5 Diamanten
Sofortkauf ist möglich: 10.000 Diamanten, oder halt Alternativzahlung im Wert davon.
Alternativbezahlung:
Vote-Taler 1:2, Schatztruhen 1:25, Mending, 1:230, Totem der Unsterblichkeit 1:120,
Leitsteine, 1:14, Gold 1:1, Trank der Eile II 1:3, Shulker 1:150 , Leere Karte 1:600 & Leuchtfeuer 1:30.
Zahlungsmittel nach Absprache möglich, damit auch Pixelarts, Spawn-Eier & Köpfe angenommen werden können.
Versteigerungsende: 29.01.2023 18:00
Versteigerung endet nicht vorzeitig.
Das Startgebot liegt bei 2k (zweitausend)




Anhang anzeigen 65006
meinst du hier wirklich das man 1:1 mit Gold bezahlen kann? statt mit Dias?
oder meinst du hier Goldblöcke?
 
Darf man nicht aendern, ist gegen die Regeln.

Schau doch bitte ein mal hier.
Dort hatte ich das gleiche Missverständnis bezüglich Gold/Goldblock/Goldbarren.
Ich kopiere diese Texte immer für andere Versteigerungen um weniger schreiben zu müssen. ^^
Ich dachte eigentlich als ich "Gold 1:1" geschrieben habe, verstanden wird, dass ich da ja natürlich nur Goldblöcke mit meinen kann.
Dumm von mir. :)
Dementsprechend habe ich es bereits in dieser Versteigerung unter Absprache mit @ArthurDent geändert.^^
Falls ich dieses Wort in diesem Beitrag nicht ändern darf würde ich um Rückmeldung von einem Serverteam Mitglied bitten.
 
Ich weise nur mal auf §119 BGB hin. Ist zwar nur "Spielgeld" hier, abweichende und zudem unzulässige Regelung sehe ich keine.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler