Versteigerung eines Beacons

Znenzz

Spieler
2 Jan 2017
7
Beacon ist bereits verkauft

Anhänge

• 2017-01-02_15.37.56.png
    2017-01-02_15.37.56.png
    240,5 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendetwas läuft hier nicht richtig. Du hast eine Versteigerung bei Handel eingestellt. Versteigerungsende war 16:40 Uhr. Gleichzeitig stelltest du das in Versteigerungen ein.
Um 19:31 Uhr änderst du das hier auf unbegrenzte Zeit, und deaktivierst die Versteigerung im Versteigerungsthread.
Aber da die Zeit von 16:40 Uhr schon abgelaufen ist, hat joestr diese Versteigerung hier schon gewonnen, also, warum machst du weiter?

Also 1 wusste ich nicht das ich die erste reingestellt habe, und kann sie auch nicht löschen, das war ein versehen deshalb auch nicht aktiv, und ich habe die zeit auf unbegrenzt gesetzt, weil ich das mache um mehr als den standartpreis zu bekommen, sonst hätte ich ihn ja auch im chat verkaufen können .

Also 1 wusste ich nicht das ich die erste reingestellt habe, und kann sie auch nicht löschen, das war ein versehen deshalb auch nicht aktiv, und ich habe die zeit auf unbegrenzt gesetzt, weil ich das mache um mehr als den standartpreis zu bekommen, sonst hätte ich ihn ja auch im chat verkaufen können .

Wenn du die Zeit auf "unbegrenzt" setzt, wirst du gar nichts dafür gezahlt bekommen, weil die Versteigerung niemals endet. Dann findet auch kein Austausch Leuchtfeuer gegen Gebot statt - also wirst du es so nichts los.

Du hast die Zeit aber erst auf unbegrenzt gesetzt nachdem die Zeit abgelaufen war. Da war die Versteigerung schon beendet.

Interessant.

Erst läuft die Auktion unbegrenzt und jetzt ist sie trotz Auktion verkauft.

Da weiß man worauf man hier bietet.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler