Versteigerung einer Zone

574239845

Spieler
9 Dez 2016
11
Hallo ich versteigere hier meine Zone.
Sie misst 20*21 Blöcke(Ist also nicht die Größte).
Sie befindet sich bei -1140 /-342
Hier sind ein paar Bilder damit ihr sie seht
2016-12-21_18.03.24.png
2016-12-21_18.03.52.png
2016-12-21_18.04.05.png
2016-12-21_18.04.10.png
2016-12-21_18.04.14.png
2016-12-21_18.04.30.png
Es ist noch ziemlich viel an Baumaterial da wie Holzbretter, Bruchstein aber auch Lapislazuli, Redstone und ein paar Emeralds.
Zusätzlich gibt es einen Keller und ein Gehege für Tiere.
Im Preis inbegriffen sind 2 Pferde.
Ihr habt auch einen Nachbar, namens JannikM2.
In meinem Baumhaus steht auch ein Amboss.
Ihr habt auch eine Menge an Äxten, Schwertern, Booten,...
Eine Dachterrasse besitzt ihr dann übrigens auch.
Eine Brauecke mit 2 Brauständen Flaschen und Zutaten gibt es auch.
Als Startgebot nenne ich jetzt hier mal 150 Dias (Vt auch möglich, dann aber 1VT=2Dias)
Geboten wird in 5er-Schritten.
Viel Spaß beim bieten
P.S: Ihr könnt mich auch ingame anschreiben für eine Besichtigung

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts, weil:
- Die Gebäude auf den Bildern sind mehr Abschreckung, als dass sie schön aussehen
- Es gibt keinen besonderen Grund, sich die Zone zu holen (Keine Spawner vorhanden etc.)
- Die Zone ist viel zu klein

• Gefällt mir
Wertungen: Egzi
Also, was ich so auf den Screenshots sehe, ist eine kleine winzige Zone, mit etwa 3 kisten in denen vlt. Zeug im Wert von ein paar Dias ist und einer wirklich hässlichen Ansamlung an Holzblöcken auf zwei durchschnittlichen Schwarzeichen. Dieses von dir ein Baumhaus genannte Objekt, hätte ich, wenn ich zufällig drauf stoßen würde, vermutlich per /ticket reported.
Das Nachbarhaus ist auch wirklich keine Augenweide und hat aus meiner Sicht gerade so nicht mehr den Status des Cobblebunkers. Die Zone hat nicht einmal die Nähe zu irgendeinem Spawn.

Tut mir leid, dass ich das so unfreundlich formuliert habe, aber meiner Meinung nach, solltest du Schmerzensgeld für die Zone anbieten. Ich will dich wirklich nicht demotivieren; du solltest beim Versteigern darauf achten, dass das "Objekt" auch wirklich einen Wert besitzt. Du scheinst hier jedoch nur auf Dias aus zu sein und dafür stellst du halt das Erstbeste rein. Wer Dias will muss dafür auch arbeiten, oder etwas entsprechend wertvolles dafür anbieten.

Liebe Grüße
fscript

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler