Beendet Versteigerung einer kleinen Zone mit 2 Höhlenspinnen-Spawnern

mario32049

Spieler
1 Feb 2020
92
Hiermit versteigere ich eine Zone mit zwei nah beieinander liegenden Höhlenspinnen-Spawnern (Höhe 5 und 7), die ich lange Zeit selber zum leveln benutz habe. Die Zone wurde so klein wie möglich gehalten um beide Spawner vollständig ausbauen zu können.

zone.jpg

Die Spawner sind rudimentär ausgebaut, sodass grundsätzlich direkt gefarmt werden kann (siehe Bilder). Die Zone hat ausserdem noch genügend Platz um weitere Pflanzenfarmen anzubringen.

zone_map_close.jpg

Die Oberfläche ist praktisch nicht bebaut (ausser einer kleinen Kaktusfarm), sodass die Zone auch schnell wieder gelöscht werden kann wenn man sie nicht mehr möchte.
Die Zone hat eine Länge von 25 und eine Breite von 36 Blöcken, womit Ihr lediglich 910 Blöcken von euren 10.000 Blöcken Zonenkontingent auf reserve haben müsst um die Zone zu übernehmen.

zone_map.jpg

Die Zone befindet sich am äussersten nord-westlichen Rand der Hauptwelt ( siehe bild)
Um ein Kompas Navi einzustellen einfach mit einem Kompass in der Hand folgenden Befehl in den Chat geben:

Code:
/navi zone mario32049#3

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Auktion sind viele angrenzende Flächen Zonenfrei, sodass die Zone einfach vergrößert werden kann wenn gewünscht.



Startgebot: 1 Dia

Mindestschrittweite: 2

Sofortkaufpreis: 32 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1VT = 2 Dia(max.50%), 1Schatztruhe = 25 Dias

Enddatum: Sonntag, 08 Aug 2021

Enduhrzeit: 22:00
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler