Versteigerung einer Doppelkiste Smaragdblöcke

Calibrium

Spieler
15 Aug 2017
3
Hallo liebe UWMC-Gemeinde!

Nach unzähligen Stunden des mühsamen Verhandelns mit meinen Villagern habe ich für Euch eine Doppelkiste Smaragdblöcke
zusammen getragen, die ich jetzt gerne versteigern möchte!

uOzIlXS.png


Startgebot: 500 Diamanten
Mindestschrittweise: 50 Diamanten
Sofortkauf: 2222 Diamanten

Alternative Währungen:
1 VoteTaler = 2 Diamanten
1 Shulkerkiste = 168 Diamanten

Es gelten die allgemeinen Versteigerungsregeln.

Die Versteigerung endet am Sonntag, den 17.09.2017 um 20Uhr.
Viel Spaß beim Bieten! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Habt ihr das nicht abgesprochen? Kommt mir irgendwie so vor :eek:
 
Schon sehr dreist einfach eins zu eins meine Versteigerung zu kopieren. :thumbdown:

Habt ihr das nicht abgesprochen? Kommt mir irgendwie so vor :eek:

Der Post wurde nach Veröffentlichung sogar noch bearbeitet - hat wohl vergessen das Datum zu ändern. :')
@Karrottenkopf

Ich geb ja zu, ich find das auch nicht so klasse, wenn Leute von anderen Leuten abkopieren, aber was ich auch nicht toll finde, ist dieses ständige Off-Topic im Handelsforum. Das hier ist eine Versteigerung.
 
So, nach Rücksprache mit @Calibrium hat sich heraus gestellt, dass die ganze Aufregung umsonst war...er hat sich extra bemüht die Versteigerung wie meine aussehen zu lassen. ^^ Jetzt wissen alle Bescheid, beim nächsten Mal finden wirs dann vielleicht auch lustig. :p
Und damit das hier kein Off-Topic-Post bleibt, danke @RikuShadowclaw für den Hinweis, biete ich 800 Dias. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status der Verhandlung: Die Versteigerung gewinnt die Höchstbietende Karrottenkopf mit einem Gebot von 1000 Dias.

Details: Schreib mich Ingame an, oder lass uns die Übergabe von Ware und Bezahlung per Privatnachrichten im Forum besprechen.
Sollte ich dich Ingame bemerken, werde ich dich versuchen von mir aus anzuschreiben.

Bemerkung: Das einzige was ich kurz nach Erstellung verändert habe war der Screenshot, da der davorige mit einer höheren Skalierung als der von Karrottenkopf aufgenommen wurde und es mir wichtig war, dass sich wirklich alles perfekt ähnelt so das es den Leuten auffällt als "Parodie" auf die zuvorige Versteigerung einer DK Emeraldblöcke. Da ich keine hitzige Diskussion in dem Versteigerungsthread entfachen wollte hab ich der einzigen Person die es wirklich betrifft privat meine eigtl. Intention mitgeteilt und mich dafür entschuldigt den falschen Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben, ohne es vorher mit ihr abgeklärt zu haben. War einfach zu kurzsichtig um zu begreifen wie man das noch aufgreifen könnte.
Wird sehr wahrscheinlich kein nächstes Mal geben. Jetzt wo ich weiß mit was für einen Verhalten ich von anderen Personen rechnen muss.

PS: Jegliche gefundenen Satzbaufehler dürfen behalten werden.

Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Update am 19.09.2017: Austausch von Ware und Bezahlung mit der Spielerin Karrottenkopf wurde so eben abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler