Versteigerung einer Doppelkiste Prismarinkristalle

Sie gelten nich mehr als Sofortkauf, da es jetzt Shulkerschalen im Vote Shop gibt (:

80 Dias

Dies gilt für alle Auktionen die VOR dem Verkauf von Shulkerkisten im Voteshop begonnen haben.

Da diese Auktion aber danach begonnen hat gehe ich davon aus dass sich der Anbieter dessen bewusst ist und die Shulkerkiste als Sofortpreis akzeptiert.

wenn es mit dem sofort kauf mit den boxen nicht geht dann mach ich es einfach hab keine list mehr ich zahle 150 dias zum sofortkauf

Ich denke die Auktion ist zu ende, wir warten nur noch auf ein Statement von KKKKKKKKKKKRENT

ja ist richtig nur ich bin ziemlich sicher das dein gebot mit den boxen nicht ziehen wird

Zu Beginn der Auktion war bereits klar dass es Shulkerkisten im Voteshop gibt. Daher erachte ich mein Gebot als absolut legitim und somit gültig.

Um die Diskussion hier abzukürzen.

Eine solche Diskussion hatten wir schon mal bei einer anderen Versteigerung.

Wenn der Verfasser der Versteigerung sich über den Wertverlust der Shulkerbox im klaren ist, und dennoch diese als Sofostkaufoption anbietet, ist das legitim und somit erlaubt.

Aus diesem Grund ist ein Kauf bzw. das Ersteigern mittels Shulkerbox wenn angegeben erlaubt.

Nachtrag:
Bitte unterlasst doch in Zukunft solche Diskussionen. Diese machen eine Versteigerung bzw. ein Thema unnötig unübersichtlich. Was erlaubt ist und was nicht, solltet ihr doch lieber dem Ersteller des Themas (Versteigerung) überlassen. Wartet doch einfach eine Antwort ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MrZeddy
Scotty1928 schrieb:
Da Shulkershells neu im Voteshop käuflich sind, sind Shulkerboxen als Sofortkaufoption für alle Versteigerungen, die vor der Kurzmeldung eingestellt wurden, nicht mehr gültig. So soll verhindert werden, dass man sich einen Vorteil verschaffen kann, der ohne den Voteshop nicht möglich gewesen wäre.

Somit ist der Sofortkaufpreis gültig...
Die Versteigerung wurde eindeutig nach der Veröffentlichung in den Kurzmeldungen aufgemacht.

Noch Fragen?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler