Versteigerung einer Dk Pfeile

574239845

Spieler
9 Dez 2016
11
Hiermit versteigere ich eine Dk Pfeile​
MC.png
Startgebot sind 30 Dias
Zahlung auch in Vt möglich 1Vt = 2Dias
Geboten wird in 2er Schritten
Als Ende der Versteigerung setze ich mal den 30.12 .16 fest. Kann aber auch verlängert werden
Viel Spaß beim bieten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das 30 Dias ein wenig zu viel sind, aber da ich selber gerade keine Pfeile Habe und zu faul bin mir welche zu Farmen biete ich 15 Dias ;)

Ich finde das 30 Dias ein wenig zu viel sind, aber da ich selber gerade keine Pfeile Habe und zu faul bin mir welche zu Farmen biete ich 15 Dias ;)

Du kannst keine 15 Dias bieten, wenn 30 Diamanten das Mindestgebot sind... Egal, wie teuer der Preis ist. Wenn ich einen Erd-Block für 100.000 Diamanten versteigern will, kann ich das machen. Wenn dann keiner bietet, habe ich Pech gehabt. Solange das Startgebot nicht runtergesetzt wird, ist dein Gebot ungültig.

Zudem: Ich denke, diese Kiste ist grade für diejenigen da, welche Faul sind/keine Zeit haben zu farmen/sich nicht trauen/oder andere Gründe haben...

Auch zur Vorbereitung auf 1.11.1 warte die Kiste interessant. Es wird dann nicht mehr möglich sein, einen Bogen mit Reparatur und Unendlichkeit herzustellen. Da kann man Pfeile dann wieder gut gebrauchen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler