Versteigerung einer 100x100 Zone mit Starterpaket und Skelettspawner

Rath4444

Spieler
16 Mai 2016
134
Hallo UW-Spieler,

Ich habe vor kurzem meine Zone aufgegeben weil ich eine neue brauche und die alte einfach zu groß war...
Der Untergrung ist komplett gelootet, abgesehen von viel Redstone und etwas Gold.Es befindet sich eine Kiste mit etwas für mich Nutzlosem Zeug drauf. Unter anderem 14 Gold. Die versteigerung geht bis zum 1. 06. 2017. Ach ja fast vergessen Ich hab auch noch nen Skelettspawner entdeckt


Leider kann ich über diesen Pc keine Bilder oder Screenshots einfügen deshalb bitte ich Intressenten sich bei der folgenden Koordinaten umzusehen.

-66 / 2152
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex
Ich biete für die zone für 30 Dias die du haben möchtest wie du mir in game gesagt hast und bitte darum das die zone auf mein Name überschrieben wird wenn ich die Versteigerung gewinne... es kann als noch mehr als 30 Dias geboten werden..
~Gruß Nosy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
giebt es nicht, erstes gebot bei 30 dias, sofortkauf bei 500 dias, Spoiler = Koordinaten

mach /find um zu sehen wo die Zone ist oder nehm di Dynmap
 
Ich erinnere mal daran das man auch den benötigen Platz dafür frei haben muss.
Wir überschreiben niemand einfach ne 100x100 Zone und erhöhen ihm so sein Zonenvolumen...
 
39 Dias
aber kann ich auch nur ein Teil des Grundstückes haben habe nicht mehr für 100x100 plaz?
 
Kann ich dann leider nicht annehmen wie @GoodKing schon gesagt hat, ich habe mein Zonenvolumen schon erreicht ich kann sie leider nicht annehmen :c... Schade drum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler