Versteigerung der Wither-Garde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan führt @STAHLRATTE mit 415 Diamanten!
Entscheidet euch jetzt dazu die legendäre Garde des Withers zu kontrollieren!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim bieten!

LG

Äh sek. warte... xD @artfigure Das sind zu wenig Diamanten xD

- - - Aktualisiert - - -

Mindestens 420 Diamanten müssen geboten werden

hab mal zu meinen 415 Dias in die Wither-Garde-Bezahl-Kiste noch ein paar Stacks Dias reingelegt und warte dann mal bis morgen :cool:

Ihr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit! Das Höchstgebot beträgt 425 Diamanten von @artfigure! Ersteigert jetzt noch die einzigartige Garde des Withers!

LG

Da das Schloss minemaus zu Anholt und erst recht nicht meine Frau käuflich zu erwerben sind @STAHLRATTE!
Und damit ich nicht mein Leben in der Einöde verbringen muss und @RikuShadowclaw nicht unnötig Votetaler einlagern muss biete ich hiermit 455 Diamanten! :D

Tja, so sind die Ratten- im Dunkeln lauern und zuschlagen, und @Kirlo , nicht so viel schreiben, dann hättest du es geschafft. Und, Schloss Minemaus ist mir zu aufgeräumt und zu sauber und @minemaus würde bestimmt bei meinen Ausgrabungen, zwischen dem Dirt und in feuchten Gängen nicht glücklich. Und jetzt muss @RikuShadowclaw auf die Versteigerung meiner Votetaler warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade @Kirlo ... Schade. Da hat sich der Text wohl doch nicht ausgezahlt. Trotzdem vielen Dank auch an dich und natürlich allen anderen Teilnehmern auch! Die legendäre Garde des Withers geht nun an @STAHLRATTE , welcher diese für 450 Diamanten ersteigert hat!
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, wo das ritual zur Ernennung des Befehlshabers ablaufen kann.
1. Auf meiner Zone im Norden
2. Auf deiner Zone
Entscheide dich bitte.

Liebe Grüße und Glückwunsch an dich, STAHLRATTE!
gez.
der500ste

PS: @Kirlo , vielleicht wird es ja beim nächsten mal was ;) Gib am besten immer erst dein Gebot ab (bzw. von deiner Herrin) und erst danach kannst du deinen Text verkünden.

danke @der500ste Ich komme gleich mal on. Das Ritual müssen wir aber verschieben, denn ich muss die Garde erst einmal an einen ruhigen Ort zum Eingewöhnen bringen lassen. Sie sind ja kleine Sensibelchen :) . Nein, der Platz an dem sie voll zur Geltung kommen, und der ihrer Würdig und Angemessen wäre, wird noch gebaut. Dort können wir dann das Ritual unter deiner Leitung, werter der500ste, in Anwesenheit aller Honorigen, und weniger Honorigen Gäste durchführen.Es wäre mir auch eine Ehre, wenn die herzallerliebste Königin @minemaus nebst Gatten @Kirlo uns dann die Ehre geben würden. Für einen entsprechend angenehmen Aufenthalt würde selbstverständlich gesorgt werden

• Gefällt mir
Wertungen: Minemaus
Heute Abend kann ich ihnen leider nicht die Ehre erweisen, ihnen die Garde des Withers zu überbringen @STAHLRATTE .
Der Grund ist folgender:
Screenshot (264).png

Vielleicht ein anderes mal. In den folgenden Tagen bin ich leider auf Reisen und kann deswegen auch nicht online kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 82 Spieler