Versteigerung der Wither-Garde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Hallo liebe Mitspieler, hallo liebe Mitspielerinnen!

Ich habe heute eine nun ja... etwas andere Versteigerung. Heute Versteigere ich die legendäre Garde des Withers!
Die Garde des Withers beschützt den Wither vor allem und jedem und kennt keine Gnade! Sie ist bekannt dafür, dass sie noch nie in einem Kampf geschlagen wurde, noch nie einer von ihnen zu Boden ging und dass sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt, vernichtet! Diese Garde besteht aus 12 unbesiegbaren Kriegern und auch der Wither selbst befindet sich immer in der nähe, wenn nicht sogar bei der Garde. Durch ihre dunkle Kleidung ist die Garde nicht leicht erkennbar und kann sich deswegen auch gut verstecken. Diese 12 Krieger mit dem Wither halten sich ausschließlich in Netherfestungen auf. Ihr Banner findet man überall, wo Spieler versucht haben diesen Wither zu töten. Das Banner ist auffällig gestaltet und wenn es gesehen wird weiß jeder, hier gab es einen weiteren Spieler, welcher der Wither-Garde zum Opfer gefallen ist.
Es kann nur einen geben, welcher diese Garde und den Wither Kontrollieren kann!
Entscheidet euch jetzt dazu, die Macht über diese Garde des Withers zu erlangen!

Versteigerung der Wither-Garde#1.pngVersteigerung der WIther-Garde#2.png

Enthalten ist/sind:
-15 Witherskelettköpfe
-12 Rüstungsständer
-12 Schwarze Lederstiefel
-12 Schwarze Lederhosen
-12 Schwarze Lederjacken
-12 Redstonefackeln
-239 Netherziegel
-4 Seelensand
-Das Banner dieser Garde (Witherkopf auf weißem Banner)
(Auf Wunsch hin baue ich den auf dem Bild zu sehenden Raum auch auf der Zone des Gewinners auf.)

Das Startgebot liegt bei 225 Diamanten
Steigert bitte mindestens in 5er Schritten!
Die Versteigerung wird am Mittwoch, dem 12.10.2016 um 23:59 Uhr zu Ende sein.

Ich behalte mir das Recht vor, Leute von der Versteigerung auszuschließen, sollten diese negativ auffallen, auch behalte ich mir das Recht vor, die Versteigerung zu Verlängern, zu Verkürzen sowie das Ende der Versteigerung zu verändern.
Geboten ist geboten, das heißt, Gebote dürfen nicht zurückgezogen werden, wenn sie einmal im Thread stehen.
Gesteigert wird ausschließlich in Diamanten!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim bieten!

LG
gez.
der500ste

• Gefällt mir
Wertungen: STAHLRATTE
Ich habe mal in meinen Schatzkisten nachgeschaut und 330 von den glänzenden Dingern für diese Einzigartige Garde beiseite gelegt.Ist die Ernennung als Befehlshaber der Garde dabei?

• Gefällt mir
Wertungen: der500ste
ich steige aus und viel glück noch(und beim Thema glück schaut doch mall bei meiner Versteigerung vorbei)

Sehr geehrter Herr @der500ste,
liebe Mitbietende,

im Namen unserer Schlossherrin @minemaus darf ich hiermit verkünden das für das Schloss minemaus zu Anholt wir
410
funkelne Diamanten bieten!
Damit möchte die Schlossherrin der Garde des Withers eine würdige Unterkunft bieten! ;)

Wenn ich einen ( kleinen) Teil meiner Votetaler an @RikuShadowclaw verkaufe, kann ich die Garde des Whiters, Schloss Minemaus und @minemaus kaufen, und du, @Kirlo , musst dein Leben in der Einöde verbringen. :D

415 lupenreine Diamanten

Die Garde des Whiters würde in der verfallenen Dwemerruine EANIRUM zusammen mit der Goldenen Armee den Zugang zur Zwergenstadt bewachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler