Beendet Versteigerung aus Kathinkas Hofladen [aktuell -Netherhölzer und mehr]

Hallo @Nidxx Du hast 2 Bücher zugeschickt bekommen. Lege diese mit der vereinbarten Bezahlung in die dazugehörigen Kisten. Welche das sind habe ich nachfolgend notiert.

Es befinden sich Enderkisten und Platz für Shulkerkisten in den kleinen Abholboxen.



Die 10 DK glatter Stein kannst du bei mir abholen wenn wir InGame sind. Da ich nicht wusste, ob du ausreichend Shulkerkisten für deine Abholung in der großen Kammer hast,


Hofladen DK 5, 1 Diamant



Hofladen DK 7 , 180 Diamanten. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauert, bis die Diamanten gezählt sind und sich die Box öffnet.
 
Ashampoo_Snap_Freitag, 15. Januar 2021_08h12m38s_001_.png


Ich versteigere hier eine Kiste Verzauberter Bücher mit Behutsamkeit.

Startgebot: 100 Diamanten
Schrittweise: 5 Diamanten
Sofortkaufpreis: 160 Diamanten


Ende der aktuellen Versteigerung: 20.01.2021
Uhrzeit Ende: 18 Uhr

Die Auktion kann nicht vorzeitig beendet werden.

Alternativwährung für die aktuelle Auktion
keine



Angebote sind nur mit einem Forenaccount möglich.
InGame Gebote können nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebe nur ein Gebot ab, wenn du auch über die nötigen Diamanten zur Bezahlung verfügst. Gebote können nicht zurückgenommen werden und sind laut Regeln bindend.
 
1evlKQC.gif


Ende der aktuellen Versteigerung: 24.03.2021
Uhrzeit Ende: 18 Uhr

Die Auktion kann nicht vorzeitig beendet werden.

Alternativwährung für die aktuelle Auktion
keine


Gebote sind nur mit einem Forenaccount hier unter dem Beitrag möglich. InGame Gebote können nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebe nur ein Gebot ab, wenn du auch über die nötigen Bezahlitems verfügst. Gebote können nicht zurückgenommen werden und sind laut Regeln bindend.

Die Abholung der Items nach der Auktion erfolgt über im Untergeschoss unserer Paketstation. Ihr werdet per Buch über den Ablauf informiert.

Item Bild
Beschreibung
Preis/Startgebot
Gebotsnummer
813y28x.png
1 Fass Karmesinstämme für zauberhafte Dekorationen und modernen Baustil.Startgebot: 27 Diamanten
Schrittweise: 1 Diamant
#1
vFV1Mw4.png
1 Fass Wirrstämme für zauberhafte Dekorationen und modernen Baustil.Startgebot: 27 Diamanten
Schrittweise: 1 Diamant
#2
V3VaiPB.png
1 Fass Wirrwarzenblöcke. Ideal für dekorative Elemente in Wänden und Wegen, Als Baumaterial oder für den Kompost zur KnochenmehlprosuktionStartgebot 1 Diamant#3
s2QEpnA.png
1 Fass Netherwarzenblöcke Ideal für dekorative Elemente in Wänden und Wegen, Als Baumaterial oder für den Kompost zur KnochenmehlprosuktionStartgebot 1 Diamant#4
ysm0UIU.png
1 Fass Gerüstblöcke. Naja sie können halt Gerüste bilden oder Aufstiegshilfen in schmalen Ecken oder...oder... und....Startgebot 1 Diamant#5
GEA87Fs.png
1 Fass Bambus. Damit bist du der Bambuskönig der Welt.Startgebot 1 Diamant#6
ylA3p94.png
VERKAUFT
1 DK Kürbiskuchen. Nahrhafte Kuchen für jede Gelegenheit, jeden Essensspender und überhaupt cooles Zeug. Backen kann jeder. Kürbiskuchen kaufen ist das neue Backen.
Startgebot 1 Diamant
Sofortkaufpreis 10 Diamanten


Sofortkauf
Felix1414

#7
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler