Weihnachten steht vor der Tür, und was darf nicht fehlen? Natürlich! die Weihnachtsdeko!
Hier findest du alle Adventssets der letzten Jahre (außer 2015)!
Mindestschritte überall: 1 Diamant
Versteigerungs Gebote sind nur dann gültig, wenn ihr die #- Nummer für euer jeweiliges Gebot notiert
Start: jetzt
Ende: 06.12.2020 um 23:59 Uhr (laut Forum)
Da die Versteigerung im Forum nur maximal 7 Tage laufen darf, will ich den Mitbietern die Chance geben, genug Zeit zu bekommen um die Dias zu zahlen.
Das heißt: Wenn man die Versteigerung gewinnt, hat man bis zum 15.01.2021 Zeit die Diamanten zufarmen/sammeln und kann dann den Kopf bei mir abholen! (früher geht natürlich immer) Wer gewonnen hat, mir aber die Diamanten nicht bis zum 15.01.2021 zahlt verliert sein Anrecht an den Köpfen, und ich behalte sie.
Ich wünsche euch Frohes Mitbieten und eine schöne Weihnachtszeit!
Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Ani :3
Hier findest du alle Adventssets der letzten Jahre (außer 2015)!
Name / Nummer | Startgebot: | Bild: |
#1 Wichtelrüstung von 2016 | 1.000 Diamanten |
|
#2 Adventsset 2016 PS: bei diesem Set fehlt das Lebkuchenhaus, weil ich es nicht habe | 2.250 Diamanten | |
#3 Adventsset 2017 | 1.000 Diamanten | |
#4 Adventsset 2018 | 800 Diamanten | |
#5 Adventsset 2019 | 700 Diamanten |
Versteigerungs Gebote sind nur dann gültig, wenn ihr die #- Nummer für euer jeweiliges Gebot notiert
Alternativwährung (bitte in Diamanten angeben!) 20 Diamanten = 1 Schatztruhe 2 Diamanten = 1 Vote-Taler |
Ende: 06.12.2020 um 23:59 Uhr (laut Forum)
Da die Versteigerung im Forum nur maximal 7 Tage laufen darf, will ich den Mitbietern die Chance geben, genug Zeit zu bekommen um die Dias zu zahlen.
Das heißt: Wenn man die Versteigerung gewinnt, hat man bis zum 15.01.2021 Zeit die Diamanten zufarmen/sammeln und kann dann den Kopf bei mir abholen! (früher geht natürlich immer) Wer gewonnen hat, mir aber die Diamanten nicht bis zum 15.01.2021 zahlt verliert sein Anrecht an den Köpfen, und ich behalte sie.
Ich wünsche euch Frohes Mitbieten und eine schöne Weihnachtszeit!
Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Ani :3
Zuletzt bearbeitet: