Versteigerung: 3 Stacks VT

Delonnor

Spieler
23 Jan 2018
11
Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich keine Verwendung für VTs gefunden und auch wenig Zeit zum Spielen gehabt. Daher hat sich etwas angesammelt, was ich gerne versteigern möchte:

Objekt: 3 Stacks Vote-Taler (also insgesamt 192 Stück)
Startgebot: 100 Dias
Ende: Sonntag, 26. August 2017 um 0:00 Uhr

Viel Spaß beim Bieten!
 

Anhänge

  • stacksVT.png
    stacksVT.png
    6,6 KB · Aufrufe: 315
Ich will ja nix sagen... Aber irgendwie sehen die Votetaler verdächtig nach einfachen Goldnuggets aus, oder wirkt das nur so auf dem Screenshot? :hmm::hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Laut den Versteigerungsrichtlinen sind Mindest-Steigerungsschritte pflicht!
Somit ist die Versteigerung ungültig und der Spieler müsste lt. Richtlinien bestraft werden...?! Oder ?
 
... der Spieler müsste lt. Richtlinien bestraft werden...?! Oder ?


Womit soll er denn deiner Meinung nach bestraft werden? 10 mal die Richtlinien für Versteigerungen abschreiben? :D

Mal im Ernst: Das lässt sich doch ohne Probleme Regeln. @Delonnor müsste nur den Staff anschreiben ob er die Mindestschritte nachtragen darf als Beispiel. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler