Versteigere größere Menge Cobblestone

19 Nov 2017
298
Versteigere Größere Menge Cobblestone

Versteigere hier ganze 8 Doppelkisten "Cobblestone" = 432 Stacks (27.648 Blöcke)

Startgebot: 15 Stacks Quarzblöcke / Gebotsschritte 1 Stack Quarzblöcke

Nur Abholung (X = 1710) (Y = 71) (Z = -3849)

Laufzeit: 6 Tage = Auktionsende: 26.11.2017 um 18:00 Uhr (gültige Forumzeit)

Viel Spaß und Glück beim bieten 3,2,1... Deins!

Ohh je.... Und mittlerweile habe ich fast die gleiche Menge noch mal im Angebot.
Was kann man da machen? Mit der Menge runtergehen oder mit dem Preis runtergehen?
Gibt es hier im Forum für neue Speiler auf dem Server vielleicht eine Liste mit einer Orientierungstabelle, wo man sehen kann, wie der Wert der Items so im Durchschnitt ist?
Danke für deine Antwort.
LG.

Das Problem ist eher, dass Cobble jeder hat und man es mit Effizienz V und Eile II schnell nachfarmen überall könnte, beziehungsweise jeder vom Keller ausheben noch genug hat.
Für 15 Stacks Quarzblöcke müsste man schon länger farmen und es ist ein sehr begehrtes Baumaterial. (Der Preis liegt sehr grob bei ca 10 Diamaten pro Stack)

Da der Nether noch recht frisch ist, besorgst du dir am besten hier oder hier eine Glücks-OP-Spitzhacke und schürfst mit ein paar Feuerschutztränken bewaffnet selbst danach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Danke dann habe ich jetzt eine ungefähre Richtlinie und weiß damit das Cobble nichts Wert hat. Bin vermutlich noch von nem Wirtschaftsserver wo ich zuvor gespielt hatte wohl daran gewöhnt jedes Item in den Handel zu bringen :-D
Wäre dann 1 Diamant pro Kiste auch schon zu viel?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler