vERSTa Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaboversta

Spieler
10 Jan 2015
230
!!!Ausverkauf!!!
Ich habe auf meiner 4. Zone(436 ... 1283) angefangen eine Art Handelszentrum zu errichten, vorläufig werde ich nur Kekse, Brot, Bruchstein und Erde verkaufen, aber das wird sich noch ändern.
Ich suche noch Mitarbeiter die mir beim verkaufen helfen würden und gerne die Zeit die sie on sind für das Farmen für andere Leute opfern.
(vielleicht giebt es sogar eine Behzahlung?)
Ich überlege noch ob ich vielleicht Prismarin als währung verwenden sollte, immerhin giebt es davon immer wieder was und auch Leute die nicht gerne nach Mineralien farmen könnten sich Sachen kaufen.
Ich würde gerne Eure Meinung zu dem Prismarin kennen und es wissen wenn jemand bei mir mitarbeiten möchte, sonstige Vorschläge nehme ich Natürlich auch gerne an;)
Viel Spaß beim kaufen und verkaufen:)

!!Es werden nicht nur die in den Truhen vorhandenen Sachen verkauft!!
- - - Aktualisiert - - -

Am 1.2.2015 eröffe ich denvERSTa Markt mit einer Keksparty am Spawn, kommt alle und bringt doch auch ein paar Kekse mit:D
Ich freue mich auf euch!:slime:

!!!Alles zum halben Preis!!!
Wir kaufen Holzwerkzeuge für je 2 Bretter*,
Eisenwerkzeuge/rüstungsteile für je 3 Eisen,
Kohleblöcke für je 24 Stämme*,
Glasblöcke für (roter)Sand* (1:1),
Glasscheiben für (roter)Sand* (16:1),
Glasflaschen für (roter)Sand* (1:2),
Zäune für je 2 Bretter*,
Mauern für je 1 Cobble,
Holztreppen für je 1 Brett*,
Und im Einzelfall auch alle andren Dinge

* steht für "Art zufällig(was wir auf Lager haben...)"
!!!Alles zum halben Preis!!!
wir verkaufen: (Die Preise werden Privat ausgehandelt)
Kekse
Cobble
(grobe)Erde
Brote
Lohenruten
Wasserflaschen
Schnelligkeitstränke
Glasflaschen
Und im Einzeilfall auch andere Dinge

Wie kommt man zu uns?
1. Teleportiere dich vom Spawn zum Projekt von Aggro_Kiwi und Zereberus.
2. Folge den Schilder in Richtung Bahnhof.
3. Du findest einen Weg und folgst diesem in Richtung Westen(links)
4. Folge diesem Weg bis zu der Zone von fiebilicar
5. Gehe durch dem Tunnel und folge dem Weg bis er zuende ist.
6. Rechts abbiegen
7. Da sein

Anhang anzeigen snapshot120487D.png
(um was zu erkennen sollte man auf die Grafik klicken..;)
!!!Ausverkauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt ist eröffnet, er wird noch erweitert und es werden immernoch Mitarbeiter gesucht.
 
Handelstabelle wäre gut
zurzeit werden man Kekse, Brot, Bruchstein und Erde/grobe Erde verkauft, und das Stackweise.
Außerdem giebt es jetzt eine freie Tauschecke, wo man was reintut und was rausnimmt, auch wenn ich nicht on bin.
Ich werde noch Mietwohnungen einrichten.:D
Was wir kaufen und verkaufen steht ab jetzt im 1 Post;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freie Tauschecke wurde missbraucht, ein bestimmter Spieler hat fast alles entnommen und 4 Birkensetzlinge eingelegt, er wurde mit dem Entzug der von ihm gemieteten Mietwohnung bestraft.
Also wir lernen:
Wer einfach was rausnimmt und nichts reintut wird bestraft (es kann immer herrausgefunden werden wer es war, genauerres wird nicht bekannt gegeben)
Es werden immer noch Mitarbeiter gesucht.:hund:
 
In kürze werden wir Handelsbezihungen zu der Stadt <Hier Namen eintragen>http://unlimitedworld.de/showthread.php?1282-Die-Stadt-lt-Hier-Name-eintragen-gt-! aufbauen, genauere Informationen folgen später:thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

zurzeit werden man Kekse, Brot, Bruchstein und Erde/grobe Erde verkauft, und das Stackweise.
Außerdem giebt es jetzt eine freie Tauschecke, wo man was reintut und was rausnimmt, auch wenn ich nicht on bin.
Ich werde noch Mietwohnungen einrichten.:D

Okay, okay Handelstabelle ist was anderes aber vielleicht genügt das ja auch schon, die Preise werden übrings immer privat ausgehandelt, immer nach dem was der Kunde gerade dabei hat.
Ausserdem bekommt der erste Kunde in der Geschichte des vERSTa-Marktes ein Geschenk, ich weise darauf hin das bereits geöffnet ist!:D
Diebstahl zählt nicht! Man bekommt ja eh schon das gestohlene Geschenkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe jederzeit für Handel bereit. (Es sei denn ich bin nicht on ;)
Wenn ich was nicht darhab könnt ihr es bei mir bestellen, ich besorge es dann, alles was man im überleben kriegen kann ist von dieser Aktion einbezogen, auch wenn es (wie die meisten Sachen) nicht direkt im Sortiment enthalten ist;)
Ausnamen:
Köpfe, Namensschilder, Drachenei, ... (da kann noch was zukommen!:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es giebt die Möglichkeit im Obergeschoss noch eine Filliale eines anderen shops einzurichten, dazu mich bitte Ingame anflüstern, oder mir eine PN schicken, den Platz giebt es kostenlos, auch Miete wird nicht erhoben ;)
 
Na, ja, es kann ja noch weitergemacht werden...
Es sollen noch Stände zum vermieten, weitere Mietwohnungen und mehr Artikel dazukommen.
Aber was ist an Holzwerkzeuge kaufen bitte "Sachen loswerden?"
 
Naja, Holzwerkzeuge sind Dinge, die verschenkt man normalerweise, weil wertlos... Somit ist's mehr eine Entrümpelung.

Und sowieso: Egal, was du wie verkaufst, du verkaufst. Somit ist es Handel und passt eher hier als dort hin. ;)
 
Ab jetzt gibt es bis zum 12.5. alles zum halben Preis, danach wird der Verstamarkt geschlossen und umgebaut.;)
Später soll eine HandelsWG oder so was raus werden, dazu bald eine Projektvorstellung, der Handel wird dann nicht mehr im Vordergrund stehen, stattdessen geht es um das zusammenleben mit anderen Steevs (Also in Minecraft)
Das soll den Spaßfaktor erhöhen und platzsparend mehrere Spieler gut unterbringen.
Am 12.5.2015 um 19 Uhr soll dieses Thema geschlossen werden (zumindest hat es dann nicht mehr auf zu sein.)
 
!!!Alles zum halben Preis!!!
Wir kaufen Holzwerkzeuge für je 2 Bretter*,
Eisenwerkzeuge/rüstungsteile für je 3 Eisen,
Kohleblöcke für je 24 Stämme*,
Glasblöcke für (roter)Sand* (1:1),
Glasscheiben für (roter)Sand* (16:1),
Glasflaschen für (roter)Sand* (1:2),
Zäune für je 2 Bretter*,
Mauern für je 1 Cobble,
Holztreppen für je 1 Brett*,
Und im Einzelfall auch alle andren Dinge

Dein Rabatt macht beim Ankauf nicht viel Sinn :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Okay, mag schon sein, hatte ich mich wohl verschaut, es geht um den Verkauf, und in manchen fällen auch um den Ankauf, da geben wir dann das doppelte, aber halt nur in manchen Fällen.
Dessweiteren kann man mir auch eine PN schicken, wenn man was kaufen möchte und ich nicht on bin, das geht natürlich nur noch bis zum 12.5. um 19 Uhr
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler