[Vergrößerung] Verschiebung um winzige Blockanzahl

Umfrage Umfrage Bräuchtet ihr eine Zonen-Verschiebung als Bearbeitung?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingentius

Spieler
16 Feb 2018
2
Sehr geehrtes Serverteam,
da ich gerne auf meiner Zone einen Hafen mit einem Schiff bauen möchte, habe ich angefangen Ressourcen zu sammeln und diese für das Bauen zu verwenden. Bei dem Bau des Schiffes ist mir jedoch aufgefallen, dass mir in eine Richtung ein wenig Platz fehlt. Um dieses Problem zu lösen habe ich also versucht meine Zone auf der einen (unnötigen) Seite zu verkleinern und auf der anderen (wichtigen) Seite zu vergrößern, jedoch funktioniert dies nicht, weil man bei der Expandierung die Zone nicht kurzzeitig verkleinern kann. Hierbei handelt es sich nur um 4 Blöcke und es wäre nett, wenn ihr meine Zone ein wenig verschiebt.

Liebe Grüße, Piingu_

Anhänge

• Zone.png
    Zone.png
    869,1 KB · Aufrufe: 216
Kommentar zu deiner Umfrage

Ich sich fände eine Zonenverschiebungseinstellung nicht schlecht, aber damit könnte man auf ungezontem Gebiet etwas bauen und dann einfach seine Zone weiterschieben und so die ganze Landschaft verändern, daher können Zonen auch nicht vom Spieler verkleinert werden.
Damit könnte man viel zu viel Unfug treiben :eek:

PS: ja, ich weiß, dass man normalerweise keine Kommentare unter Zonenanträge schreibt ^^

Vielen lieben Dank! Ich bin sehr erfreut darüber, wie reibungslos das geklappt hat und wie schnell das Serverteam auf Hilfeanforderungen reagiert! Klasse, weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler