'Verschenke' Zonen Aini_Sahar #2 und #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aini_Sahar

Spieler
5 März 2015
18
Hallo Community,

ich wollte euch mitteilen, dass ich meine Zonen #2und #3 ganz im Südosten gelöscht habe, jetzt also wieder eine größere Fläche frei ist. Die an #3 angrenzende ist #2.

Aini_1.jpg

Auf Aini #2 steht eine kleine Dschungelhütte, die ich schon übernommen, aber etwas umgebaut habe. Nichts Besonderes, aber es mag ja Leute geben, die gerne gleich einen Platz zum Schlafen haben. Die Hütte liegt malerisch am Rande des südlichen Dschungels auf einer kleinen Sandinsel, man hat einen sehr schönen Blick auf das Haus von Mantirius.

Aini_2.jpg

Aini_3.jpg

Unter der Hütte ist ein großer Kellerraum mit Holzwänden, eine automatische Melonenfarm (sagt ein Schild), ein Vorratsraum mit 2 Kisten (Bruchstein, Erde), eine komfortable Treppe in die Tiefen der Zone.

Aini_4.jpg

Und unten ist ein Skelettspawner, aber die Farm, die da wohl einmal war habe ich nicht in Gang bekommen. Der Bereich erstreckt sich über beide Zonen, es muss also mindestens so groß gezont werden wie auf dem ersten Bild (#2 und #3!)

Aini_5.jpg



Es wäre schön, wenn jemand die Reparatur in Angriff nehmen würde :)


Ich würde mich freuen, wenn die Bauten intakt blieben, soweit wie möglich. Das war mein Ferienhaus und damit verbindet man ja meist gute Erinnerungen :D

Und nun viel Spaß beim frisch Zonen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler