Verlosung und Abschied

Mag mir wer verraten wo meine nachricht hin ist mit der Zahl? Komme mir gerade ein bisschen dumm vor:\
 
@KugoHugo Ja! Naja! so halb wenn mans ins Lager geht wird die Farm abgeerntet also bewusst drückt man die Drcukplatten, aber anisch ja irgendwie ist man nicht richtig beteiligt.
@OlkeWar Einfach in deine Antwort die Zahl und das du teilnimmst schreiben, aber möchtest du jetzt teilnehmen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
243

Mich würden nur die Zonen Stachelbaerchen#1, Stachelbaerchen#2 und PrincessDadda#6 interessieren, falls das Team mir eine Zonenerweiterung erlauben würde, dafür würde ich auch GrandpaBehindYou#4 löschen.
 
Ich hätte gerne die 48.

----------------------Edit---------------------

Ich kann ebenfalls keine Zone mehr annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die 66 nehmen ;) Aber eine Zone kann ich nicht mehr annehmen keine freien Blöcke
 
Tut mir leid, dass ich zu den Terminen nicht erschienen bin, weil ich im moment krank bin. Daher kann ich auch nicht genau sagen wann ich nochmal on komme.
Es tut mir Leid für die die extra deswegen gekommen sind.

Mfg Stachelbaerchen
 
Tut mir leid, dass ich zu den Terminen nicht erschienen bin, weil ich im moment krank bin. Daher kann ich auch nicht genau sagen wann ich nochmal on komme.
Es tut mir Leid für die die extra deswegen gekommen sind.

Mfg Stachelbaerchen
Ich wünsch' dir gute Besserung und vielleicht kommt auch die Lust MC zu spielen wieder zurück.
Ich würde mich freuen dich dann mal wieder ingame zu treffen (auch wenn wir bisher nicht viel miteinander zu tun hatten).
LG woodi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stachelbaerchen
Ich weiß gerade nicht ob das hier noch aktuell ist aber wegen private Problem bin ich raus bei dem Event
 
Ich hätte gerne 442, weil ich noch ein Lager brauche, sowie eine 2. Basis für z.B. Tiere / Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vorbei!
Es tut mir Leid das dich das hier in die Länge rauszog wurde und das es viele Änderungen gab.
Daher habe ich das hier abgebrochen und es gibt die Ergebnisse:

Töpferei:
[052]
@beni_crafts (048)

Bauarbeiter:
[199]
@B_A_Baracus (213)

Für nicht sterben:
[410]
@Maexs (383)

Faulheit:
[235]
@DerKnallFrosch (226)

Ausreichend zu Essen:
[231]
@tth2507 (225)

Magier:
[415]
@Zechi6 (444)

"Let's build a tree":
[036]
@_CreativeName_ (031)

Andere Welten:
[123]
@Kroete13 (123) (genau getroffen davon gibt's von mir einnen zusätzlichen Diamanten ^^)

Es bleiben noch 18 Teilnehmer für den Hauptpreis
die Glückfee hat die Zahl
181 gezogen.
Das bedeutet viele neuer Platz für.....
@Atlasfreak
mit einem Abstand von 25 (156)
Und das so kurz vor seinem Geburtstag! Das nenne ich mal ein Geschenk! :D

Ich möchte bei allen danken die teilgenommen haben, extra für mich auf den Server kamen und
die ganzen Regeländerungen auf sich genommen haben.
Die Gewinner sollen sich bei mir melden!
Wer nicht einverstanden ist bitte eine Privat Nachricht schreiben, weil bei
sovielen Ergebnissen geht auch mal was schief.
Mit Freundlichen Grüßen Stachelbaerchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler