Verlosung Feuerschutz-Rüstung

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
532
Ich hab Feuerschutz 4 auf meiner Hose, der Rest hat Schutz 4.
Ich hab mich vorhin mal mit einer Feuerschutz IV Rüstung in Lava begeben. Dass das so overpowered ist, hätte ich nicht gedacht. Ich verlose jetzt diese Rüstung, jedes Teil hat Feuerschutz IV drauf, Schuhe und Hose noch Haltbarkeit 3.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur diesen Beitrag liken. Der Gewinner wird mit dem folgenden Tool ausgelost: https://miniwebtool.com/de/random-name-picker/
Das Gewinnspiel endet am 31.10.
Und pssst... vielleicht kommen ja noch ein paar Belohnungen hinzu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt zu den Gewinnern:
@WauHundeland hat die versprochene Feuerschutz IV Rüstung gewonnen!
Außerdem hat @Gundal eine Doppelkiste Feuerresistenz-Wurftränke (8:00 min) gewonnen, @XerxesDerBoss eine Doppelkiste Anti-Lohen-Tränke (Stärke II, 1:30 min, Wurftrank), @Space_Icecrafter eine Einzelkiste Schildkrötenmeister-Wurftränke (Resistenz IV, Langsamkeit VI) und @HostError einen Glückshäcksler (Axt mit Glück 3)!
Des weiteren hat @Lemmoo den obligatorischen Anti-Tod-Fisch gewonnen!
Holt die Eventgewinne gern ingame bei mir ab!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler