Verlosung: 5 Schatztruhen und mehr zu Weihnachten

JanDerProfi

Spieler
22 Okt 2019
8
Das Gewinnspiel ist vorbei. Nächstes Jahr gibts hoffentlich wieder eins. Ihr könnt eure Preise ab morgen (25.12.) abholen, ich habe aber vergessen eine Liste der Gewinner zu machen.
Bitte nicht mehr teilnehmen.

Die Möglichkeit fünf Schatztruhen (Hauptgewinn für einen Spieler), 10×4 Diamanten, 9×64 Kohleerz, 4x 64 Kohleblöcke, 2x 16 Eisenblöcke oder 12×1 Votetaler zu gewinnen und dafür nichts zu bezahlen, klingt doch nicht schlecht, auch wenn es nich so heftig ist, oder?

Hi, UW-community,
ich möchte, obwohl ich auf diesem Server noch ein ziemlicher Noob bin, ein Gewinnspiel zu Weihnachten für euch machen.

Teilnahme:
Ihr müsst einfach nur euren Namen oder den eines anderen Spielers als, am besten erstes oder letztes Wort (erspart mir Arbeit), in eine Antwort schreiben. Jeder darf nur eine Antwort schreiben. Wenn ihr Namen von anderen Spielern reinschreibt, habt ihr eure Antwort verbraucht und die Gewinnchancen des anderen wurden erhöht, falls er schon in einer anderen Antwort steht.
Teilnehmen ist kostenlos und bis zum 23.12. möglich.

Gewinne:
Hauptgewinn: fünf Schatztruhen
10x 4 Dias
12x 1 Vote-taler
9x 64 Kohleerz bzw. Steinkohle
4x 64 Kohleblöcke
2x 16 Eisenblöcke
Die Gewinner bekommen ihre Preise über das Wichtelsystem, also können sie sich die Preise ab dem 25.12. abholen.

Gebt mir einfach Dinge, die jetzt in der Preisliste stehen in variablen Mengen, wenn ich gerade online bin. Ich versuch in den nächsten Tagen öfter online zu sein.
Oder ihr lauft zu ungefähr 207 64 -2083. Da ist 'ne Kiste dafür.
Die Preise wurden durch eine großzügige Spende von @Eule06 erhöht.

Der Forum-Eintrag wird am 1.1. gelöscht.—Ok vielleicht wird er doch nicht gelöscht, weil ich entweder zu dumm bin, es am Handy nicht oder überhaupt nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 52 Spieler