Verkauft

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
773
Ich versteigere: 10 Schleimblöcke

Keine Bilder angehängt

Startgebot: 30 Dias

Mindestschrittweite: 2 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
64 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 Votetaler = 2 Dias ; 9 Goldbarren = 1 Dia; 6×Haltbarkeits 3 Bücher = Sofortkauf

Enddatum: 14 Okt 2019

Enduhrzeit: 20:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
War es ein Sofortkauf?
Also dazu kann ich irgendwie nur sagen, dass ich nicht glaube das das erlaubt ist. Versteigerungen darf man 1. nicht ohne Angaben eines Vorzeitigen Beendens beenden und 2. Muss man die Ware bis zum Endzeitpunkt oder beim Endzeitpunkt der Versteigerung im Besitz haben. 3. Ich kann nicht verstehen warum man obwohl man es versteigert in Game verkauft. Der Interessent hätte entweder mitbieten müssen oder warten müssen bis die Versteigerung endet. Bitte verbessern wenn ich falsch liege und es doch erlaubt ist oder dergleichen. Aber das sind jetzt gerade meine Sichtpunkte dazu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xMadizZ
Habe ein ziemlich gutes Angebot bekommen und der jenige hatte von meiner versteigerung gewusst wir haben uns auserhalb des forums entschieden
Falls ich dem hier gültigem Recht verstoßen habe werde ich 10 weitere versteigern sobald ich sie zusammenhabe
Dies war meine erste versteigerung und da es noch keine Gebote gab ist niemandem ein schaden entstanden
Wenn ich wüsste wie würde ich die Auktion auch löschen
Tut mir wirklich leid
 
Dies war meine erste versteigerung und da es noch keine Gebote gab ist niemandem ein schaden entstanden
Es gibt ja Leute die bieten auf den letzten Drücker. Die haben jetzt sehr wohl einen Nachteil oder?;)
Wenn du es so machen willst kannst es einfach dein Angebot in Handel statt Versteigerung posten. Kauft jemand bei einer Auktion für den Sofortkauf muss er es hier posten.
Allerdings führt ein Verfahrensfehler bei der ersten Auktion meines Wissens nach nicht zu Enteignung und lebenslanger Verbannung:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler