[Verkaufe] Schwarzpulver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerWastel

Spieler
28 Dez 2014
54
Ich verkaufe Schwarzpulver zu je 64 Einheiten (also je ein Stapel oder stack). Als Gegenwert verlange ich folgende Items (Kombinationen sind möglich):



Des Weiteren bin ich interessiert an Witherskelettschädeln, Netherstern / Leuchtfeuer oder verzauberten Büchern mit Plünderung (Looting), Behutsamkeit (Silk Touch) und Glück (Fortune). Preis in Schwarzpulver ist hierbei Verhandlungssache.

Ich akzeptiere nur die genannten Items zum Tausch gegen Schwarzpulver; Gebote in anderen Items sind bis auf Weiteres ausgeschlossen.

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme und Abgabe von Bestellungen ingame (per /tell DerWastel). Bei Bestellungen und Reservierungen via Forum gebe ich keine Garantie auf Eihaltung, werde aber mein Möglichstes tun um Diese einzuhalten.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor Personen (aufgrund von schlechten Erfahrungen, etc.) vom Verkauf auszuschließen.
 
Schwarzpulver ist nicht annähernd so viel wert. Wenn ich was brauche und nichts mehr habe, melden sich sogar nette Leute, die das verschenken!
 
Schwarzpulver ist nicht annähernd so viel wert. Wenn ich was brauche und nichts mehr habe, melden sich sogar nette Leute, die das verschenken!

Dass hat schon seinen Wert, finde ich. Um dies schon zu erhalten muss man mit Geschick handeln und nicht vor den explodierenden Creeper ( wie ich meistens =P ) stehen und sterben... Ausserdem kann man es für sehr gute Sachen benützen wie Feuerwerke, Feuerkugel und Feuerwerksstern. (Quelle und mehr dazu...)

Lg Relega
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler