Verkaufe Items#3

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
1672689749177.png

1672689852416.png

Verkaufe alle Dinge in dem Bild oben:​
Preis
#1 Totem der Unsterblichkeit#2 Totem der Unsterblichkeit#3 Totem der Unsterblichkeit#4 Totem der Unsterblichkeit#5 Totem der Unsterblichkeit#6 Totem der Unsterblichkeit#1-#6 pro Stück: 140 Dias
#7 Dia-Axt mit
Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III,
Glück III
#8 Dia-Axt mit
Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III,
Glück III
#9 Dia-Axt mit
Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III,
Glück III
#10 Dia-Axt mit
Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit
#11 Dia-Axt mit
Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit
#12 Dia-Axt mit
Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit
#7-#12 pro Stück: 240 Dias
#13 Dia-Schaufel mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#14 Dia-Schaufel mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#15 Dia-Schaufel mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#16 Dia-Schaufel mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#17 Dia-Schaufel mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#18 Dia-Schaufel mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#13-#18
pro Stück: 240 Dias
#19 Dia-Spitzhacke mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#20 Dia-Spitzhacke mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#21 Dia-Spitzhacke mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#22 Dia-Spitzhacke mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#23 Dia-Spitzhacke mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#24 Dia-Spitzhacke mit Effi V, Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit#19-#24
pro Stück: 240 Dias
#25 reines Reparaturbuch
für 250 Dias
#26 reines Reparaturbuch
für 250 Dias
#27 reines Reparaturbuch
für 250 Dias
#28 Kühlbox
-> 500 Dias
Verhandelbar
#29 Grill
-> 500 Dias
Verhandelbar
#30 Schildkröte
-> 9 Diamanten
#31 Krabbe
-> 9 Diamanten
#32 Blaues Axolotl
-> 96 Diamanten
#33 Skelett
PferdeSpawnei
50 Dias
#34 Leucht
Tintenfisch Spawnei
50 Dias
#35 8 Tintenfisch
Spawneier für je 18 Dias
#36 2 Ozelot Spawneier
für je 32 Dias

Schreibt mir hier gerne wenn ihr an etwas Interesse habt :3
ich bitte um keine unnötigen Kommentare, bei Fragen gerne /tell <3
Wenn was verkauft ist, streiche ich den Text in der Tabelle dazu durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ergänze:
1670974939876.png
#28
"Werkzeugkasten" für 150 Dias
#29
eine Niete für 1 Diamant​
#30
ein Freiflugschein für 1 Diamant
#31
ein Delfin-Spawnei für 64 Diamanten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Ich würde gern Nr 3, 28 und 30 nehmen.
Die Dias liegen im Fass 1.25. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne die #4, #25 & #26 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leslie4 dir habe ich den Kopf am /warp no (einmal drehen, in der Holzhütte runter) im Fass #1.35 niedergelegt :D
kannst da dann einfach die 100 Dias reinschmeißen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Leslie4
@m_melek, dir habe ich den Kopf am /warp no (einmal drehen, in der Holzhütte runter) im Fass #1.35 niedergelegt :D
kannst da dann einfach die 100 Dias reinschmeißen ^^
 
@Minecraftiii dir habe ich die Spawneier am /warp no (einmal drehen, in der Holzhütte runter) im Fass #1.35 niedergelegt :D
kannst da dann einfach die 4 Stacks Dias reinschmeißen ^^
 
Update oben, alle Kommentare über diesem Beitrag hier sind nicht mehr Gültig, da die # Nummer erneuert wurden!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler