Verkauf von OP-Spitzhacken für 4 Diamanten!

Guten Tag liebe Spieler,

Orbitas veranstaltet mal wieder eine Sonderaktion!

Vom 10.08.2017 ab 00:00 bis 15.08.2017 um 23:59 bekommt ihr eine Glück-III-OP-Spitzhacke für nur 2 Diamanten!

Da diese Sonderaktion wegen dem Spender-Sammelevent gemacht wird, können diesmal nur 5 Spitzhacken maximal pro Spieler bestellt werden.
Die einzige Bedingung ist, die Bestellung kann in der Zeit nur über das Forum getätigt werden.


(Bei vielen Bestellungen kann es zu Verzögerungen kommen.)

Bestellungen für die anderen Sorten werden für den Zeitraum von fünf Tagen nicht mehr beachtet.

Wichtig!
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt bitte kopiert euch diese Vorlage und ersetzt die eckigen Klammern!

Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich [Anzahl] Glück-III-OP-Spitzhacken für [Anzahl] Diamanten.

Vielen Dank an @Karrottenkopf, ohne sie hätten wir nicht das Potenzial so viele Spitzhacken so schnell herzustellen! <3
Smaragde-Spenden sind für das Event sehr erwünscht. <3
 
Oh sry zu schnell geschrieben

Menü

ONLINE 12 Spieler

Foren
>
Forum
>
Handel
>
[Sammelevent Sonderaktion] Verkauf von Glück-III-OP-Spitzhacken für 2 Diamanten!
Schlagworte:

behutsamkeit flussschaf glück handel herogeneration meinquaeft orbitas pinguui schraderbrother spitzhacken

Thema beobachten
< Zurück
1

4
5
6
7
8
9

TheOtakuEagle
TheOtakuEagle
Guard

Neu
Ich Bestelle heute mal 10 Glückshacken


#161
Gestern um 18:44 Uhr
Werkzeuge
Gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
OlkeWar
OlkeWar
Spieler

Neu
Zitat von TheOtakuEagle: ↑

Ich Bestelle heute mal 10 Glückshacken

Wird wieder mehr? Bekommt da vielleicht wieder jemand Hunger auf Diamant Spitzhacken?:p:rolleyes::p


#162
Gestern um 20:07 Uhr
Werkzeuge
Gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
jimmitKnopf
jimmitKnopf
Spieler

Neu
ich hätte gerne eine OP Spitzhacke mit Glück,
danke


#163
Gestern um 23:37 Uhr
Werkzeuge
Gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
MeinQuaeft gefällt das.
MeinQuaeft
MeinQuaeft
Trusty

Neu
Guten Tag liebe Spieler,

Orbitas veranstaltet mal wieder eine Sonderaktion!

Vom 10.08.2017 ab 00:00 bis 15.08.2017 um 23:59 bekommt ihr eine Glück-III-OP-Spitzhacke für nur 2 Diamanten!

Da diese Sonderaktion wegen dem Spender-Sammelevent gemacht wird, können diesmal nur 5 Spitzhacken maximal pro Spieler bestellt werden.
Die einzige Bedingung ist, die Bestellung kann in der Zeit nur über das Forum getätigt werden.


(Bei vielen Bestellungen kann es zu Verzögerungen kommen.)

Bestellungen für die anderen Sorten werden für den Zeitraum von fünf Tagen nicht mehr beachtet.

Wichtig!
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt bitte kopiert euch diese Vorlage und ersetzt die eckigen Klammern!

Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Mann was ist da nun passiert oO sry
Vllt weils 4uhr morgens ist ^^
aber ich nehm 5 op-glück 3 hacken für 10 dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5x Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten.
Danke,
Lg. Oli
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Hallo,
Aufgrund der Sonderaktion für die Sammelaktion kaufe ich 5 Glück-III-OP-Spitzhacken für 10 Diamanten :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Hallo,
Ich würde gerne 6 OP-Spitzhacken bestellen.
Ich kaufe 2 mal GLÜCK und 4 mal BEHUTSAMMKEIT für 20 Diamanten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler