Verkauf von OP-Schaufeln für 4 Diamanten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte euch nicht von euren Preisen runter bringen, aber sind die nicht im Gegensatz zu den Picken bisschen Teuer?
 
Lieber @OlkeWar
Nein, die OP-Schaufeln sind im Vergleich zu den OP-Spitzhacken sogar für uns eindeutig aufwendiger,
und mit mehr Arbeitsschritten verbunden. Um aber Kundenfreundlich zu bleiben und eine Art Markenzeichen zu haben,
verkaufen wir sie trotzdem zu einem günstigen Preis von 4 Diamanten das Stück.
Hilfe, ich fühle mich wie ein Kundenservice-Angestellter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich fühle mich wie ein Kund der sich betrogen fühlt ob wohl alles normal ist.
Nun ja, wenn du dich "betrogen" fühlst, dann lass es doch? Du kannst deine Schaufeln auch gerne selber herstellen. Keiner zwingt hier jemanden irgendetwas zu machen von daher kann man sich meiner Meinung auch nicht betrogen fühlen. Abgesehen davon machen wir das als Community-Projekt, von Gewinn ist hier nicht zu reden (Im Gegenteil machen wir eigentlich Verluste) , aber wir machen es weil es uns Spaß macht für anderen Spieler was zu machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Nun ja, wenn du dich "betrogen" fühlst, dann lass es doch? Du kannst deine Schaufeln auch gerne selber herstellen. Keiner zwingt hier jemanden irgendetwas zu machen von daher kann man sich meiner Meinung auch nicht betrogen fühlen. Abgesehen davon machen wir das als Community-Projekt, von Gewinn ist hier nicht zu reden (Im Gegenteil machen wir eigentlich Verluste) , aber wir machen es weil es uns Spaß macht für anderen Spieler was zu machen.
So war das eigentlich nicht gemeint:S ich entschuldige mich wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!
 
Mitten in der Nacht entdeckt man die tolltsten Themen :D
Einmal bitte 4 Behutsamkeits-Schaufeln für 16 Diamanten
(Wie im anderen Thema schon erwähnt kann ich sie erst abholen und bezahlen am 18.08.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cairis1
Ab nun kann man keine weiteren Schaufeln mehr bestellen. Die Sommerpause beginnt ab heute und endet am ersten September. Ich wünsche euch allen schöne Ferien und weiterhin viel Spaß auf UnlimitedWorld. Bis zum ersten September!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
Moin. Ich weiß ihr seid zwar in der wohlverdienten Pause, aber möchte tortzdem vorbestellen.
Hätte gern 10 Schaufeln mit Behutsamkeit. Danke. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler