Und ich fühle mich wie ein Kund der sich betrogen fühlt ob wohl alles normal ist.Hilfe, ich fühle mich wie ein Kundenservice-Angestellter
Nun ja, wenn du dich "betrogen" fühlst, dann lass es doch? Du kannst deine Schaufeln auch gerne selber herstellen. Keiner zwingt hier jemanden irgendetwas zu machen von daher kann man sich meiner Meinung auch nicht betrogen fühlen. Abgesehen davon machen wir das als Community-Projekt, von Gewinn ist hier nicht zu reden (Im Gegenteil machen wir eigentlich Verluste) , aber wir machen es weil es uns Spaß macht für anderen Spieler was zu machen.Und ich fühle mich wie ein Kund der sich betrogen fühlt ob wohl alles normal ist.
So war das eigentlich nicht gemeint ich entschuldige mich wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!Nun ja, wenn du dich "betrogen" fühlst, dann lass es doch? Du kannst deine Schaufeln auch gerne selber herstellen. Keiner zwingt hier jemanden irgendetwas zu machen von daher kann man sich meiner Meinung auch nicht betrogen fühlen. Abgesehen davon machen wir das als Community-Projekt, von Gewinn ist hier nicht zu reden (Im Gegenteil machen wir eigentlich Verluste) , aber wir machen es weil es uns Spaß macht für anderen Spieler was zu machen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.