Machen wir, bin erst heute Abend oder spätestens Morgen online, ich sag dir BescheidDann würde ich gerne zwei kaufen
Machen wir, bin erst heute Abend oder spätestens Morgen online, ich sag dir BescheidDann würde ich gerne zwei kaufen
Wenn du beide nimmst glatte 500, einzeln 275 proMoin, was sollen der Neptunkopf und der Marskopf kosten?
220 DiasWas willst du denn für den Duolingo-Kopf
Kann dir noch 1x Herz des Meeres und 1x Aquisator anbietenIch hätte gerne 2x Herz des Meeres für 20 Dias. (Wenn noch vorhanden.)
LG JooBo
Bin leider erst Morgen Abend, spätestens Montag untertags wieder daSehr gerne, danke.
Alles klar, keine Eile.Bin leider erst Morgen Abend, spätestens Montag untertags wieder da
Dias liegen im Lager Nord-Ost von Sleepless. Danke dir!Alles klar, keine Eile.
ja kannst du habenHi, ist noch ein Glaxie Kopf zu haben für 25 Dia Blöcke?
MfG Lumberjack
Habe es mit den Versteigerungspreisen überschlagen und würde dir 1100 für alles machenDrachenkopf, Uralte Frucht, Amethyst, mars und Neptun was möchtest du dafür ?
Machen wir. Bist du heute abend online ?Habe es mit den Versteigerungspreisen überschlagen und würde dir 1100 für alles machen
wäre jetzt online gleich, wenn Abend dann später, oder Morgen untertags irgendwann?Machen wir. Bist du heute abend online ?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.