Verkauf von Creeperkopfbannern

MantaPanther

Spieler
6 Feb 2016
67
Da mir zu Ohren gekommen ist, dass jemand mein Banner kopiert und verkauft, habe ich mich dazu entschieden dieses als Merchandise für meine Farmen anzuerkennen und auch selbst zu verkaufen.
Der Preis liegt bei einem funkelnden Diamanten pro Banner, es können jedoch nur 2 pro Person gekauft werden.
Bestellungen bitte per Whisper oder PN einreichen
2017-12-20_12.46.08.png

Dieses ist das Banner.
-MantaPanther
 
Das wurde mir auch von sheriff creepy verkauft weiß aber nicht wie der jetzt heißt
 
Dann hat er das vermutlich entweder von meiner Creeperfarm gepflückt oder am Spawn aufgehoben als ich ein paar davon rum geschmissen habe, solange er es nicht teurer verkauft ist mir das aber recht egal
 
Man bräuchte ein Plugin, mit dem man für eigene Banner etc. einen "Copyright"-Schutz aktivieren kann, damit man sie nicht kopieren kann.
 
Man bräuchte ein Plugin, mit dem man für eigene Banner etc. einen "Copyright"-Schutz aktivieren kann, damit man sie nicht kopieren kann.

Das finde ich eine geniale Idee. :thumbsup:
Das sollte es aber dann auch für die Schwerter, Hacken und so geben.

Bis man dann Ansprüche auf Bruchstein, Diamanten und Erde geltend machen kann. Nein, danke, darauf kann die Spielerschaft, denke ich, dankend verzichten, zumal die technische Umsetzung des Vorschlages nicht mal eben in fünf Minuten erledigt ist.
 
@RikuShadowclaw Ich meinte wegen den Schwertern etc mehr oder weniger so das man sie dann nicht kauft und als seine ausgibt. Habe ja im Forum schon sowas gelesen, das es Mal passiert ist das man billig OP Zeug kauft und es teurer vekauft. Nicht bös gemeint, nur könnte man da einem Streit Thema aus dem Weg gehen.:)

Und wegen den Bannern, stimmt schon weil eigentlich jeder, sofern das Material vorhanden ist, diese Banner nachmachen kann.
Die meisten Vorlagen dazu findet man, wie ich vorhin gesehen habe, eh im Internet. Somit gehören die Ansprüche eigentlich keinem.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler