Verkauf einer Zone

Yahma12

Spieler
14 März 2017
75
Hallo euch erstmal ich verkaufe eine zone mit spinnespawner (ist eine voll ausgebaute XP-Farm) die zone ist 47x47 Groß und liegt bei -1070/600
Kaufpreis: 1 stack diamanden
auf der zone gibts:
Einen schönen Baum
upload_2017-4-12_12-56-47.png

Eine Zuckerrohr-Farm
upload_2017-4-12_12-58-12.png

Eine Weizen/karotten/kartoffel/Rote Bete Farm
upload_2017-4-12_12-59-16.png

upload_2017-4-12_13-2-19.png

Es gibt aber auch eine kleine Kürbis-Farm
upload_2017-4-12_13-4-51.png

Die XP-Farm
upload_2017-4-12_13-7-54.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zwar nicht so ganz freundlich da ich dir diese zone vor rund einem monat geschenkt habe unter dem grund das du keine zone hattest und darin wohnen wolltest ich habe da zwar viel mühe die farmen und co zu bauen und wollte dir nen gefallen tuhen ein einfaches nachfregen hätte gereicht natürlich ist es deine zone und nicht mehr meine aber nett ist das nicht .

Ich finde es zwar nicht so ganz freundlich da ich dir diese zone vor rund einem monat geschenkt habe unter dem grund das du keine zone hattest und darin wohnen wolltest ich habe da zwar viel mühe die farmen und co zu bauen und wollte dir nen gefallen tuhen ein einfaches nachfregen hätte gereicht natürlich ist es deine zone und nicht mehr meine aber nett ist das nicht .
ja du hast sie mir geschenkt aber ich habe 2 tage dran verbracht sie umzubauen z.B. die xp farm habe ich kaplett anders gemacht sodas die spinnen dir kein schaden mehr machen und ich habe das ganze mit einem spinnenaufzug versehen sodas man direckt von oben die spinnen töten kann und ich will ja nicht viel für die zone da sie ja sehr außerhalb liegt.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler