Verkauf einer Elytra

ILeyon

Spieler
19 Jun 2016
408
Hallöchen werte Community

Da ich meine Elytra kaum nutze würde ich sie gerne für eine schöne Ausbeute los werden, daher Verkauf ich sie :D
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne per Privatnachricht im Forum ein Angebot machen.
Ich werd mich dann für das beste Angebot entscheiden, 14k ist die Untergrenze.

Kommt jz eventuell wie eine Versteigerung rüber, aber bei so einem Wertvollem Item würde ich dann doch gerne mit den einzelnen Spielern/Gruppen Handeln, ist denke ich besser bei solchen Mengen an Diamanten.

Gruß Leon :D
 
Bis ich mich mit einem Spieler oder einer Gruppe geeinigt habe, werde es dann hier noch vermerkten
 
Es gab mittlerweile schon einige Gebote, ein paar werde ich noch abwarten und ein paar Gebote annehmen
 
Derzeitiges Gebot für die Elytra ist 14.000 Diamanten und ein Drachenkopf, wenn kein weiteres Gebot in nächster Zeit mehr rein kommt, geht die Elytra für dieses Gebot weg.
 
Ist ja ein richtiges Schnäppchen xD wo sind die irren die mir damals 30k geboten haben lol
Jeder hat da so seine Preise, für mich ist sie unbezahlbar ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ILeyon
Die Elytren wurden soeben an @Syphus für 18.500-19.000 Diamanten Verkauft, damit kann der Thread geschlossen werden, danke für alle die mit geboten haben ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler