Verkauf der zone kurbise_sind_sus#2

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Hallo allle miteinander , ich würde hier Gerne Meine Zone verkaufen.
Erstmal die wichtigen infos :
Die zone liegt bei -5188/-/2568
Die Zone ist 100x100 groß.
Die zone ist in der Nähe des Warps wilder-süd-westen
Preis:
Als Preis würde ich mir etwas zwischen 5-15 dias vorstellen.

Vorstellung:
Die zone ist auf einem Berg und es Gibt 2 Gebäude , auf dem Bild sieht mann die Zone vom Bergrand:
zone von unten.png

Damit man irgendwie nach oben kommt , gibt es einen Wasseraufzug:
zone wasseraufzug.png

Wenn man den Wasseraufzug nach oben Benutzt , Kommt man in einen Hauptraum mit Redstone Kamin :
hauptraum mit kaimn.png

Wenn man sich Jetzt Umdreht, Sieht man einen EIngang in ein haus aus Kalzit:
zone kalzit haus.png

Das Kalzit haus hat auch einen Kleinen Balkon:
zone balkon.png

Wenn man zurück in den Hauptraum geht und dann geradeaus weitergeht, Kann man durch eine Falltür in den Keller fallen (unten ist wasser also keine sorge)
Im keller ist nicht viel Gebaut aber das kann sich ja mit deiner Baukunst ändern:
keller.png

Der Cobbleturm rechts im Bild ist kein Cobbleturm , sondern ein Wasseraufzug in den Hauptraum (den wasseraufzug aber nur auf der Linken seite benutzen , die Rechte ist kaputt und du wirst sterben)
Im Hauptraum angekommen , kannst du ja den Gang aus dem Hauptraum nach rechts nehmen(weißer Teppich) dann kommst du zu treppen die auf den Berg führen)
treppe hoch.png

plattform heli.png

Loot , den Ich hinterlasse:
Da ich nicht so viel inventarplatz habe , hinterlasse ich auch ein Bisschen Loot für euch
z.b.:
2 Schleime , 2 Ozelots , Katzen , um die 7 Op Bögen mit Mending , Fire prot, und Blast prot Full dia Rüstungen Paar Geschichten in form von Büchern in den Lecterns uaf der Plattform
und einiges mehr.

Interesse gewckt?
Dann melde dich bei mir per /tell oder PN im Forum mit Preisvorschlag!
Schönen Tag noch ,
kurbis
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler