Verhaltensregeln bei Versteigerungen

Foefii

Spieler
12 Mai 2017
307
Guten Tag UW-Gemeinschaft,

wie man dem Titel bereits entnehmen kann, geht es im folgenden Thread um Verhaltensregeln bei Versteigerungen.
Ich bitte darum, dass jemand vom Serverteam den Thread unter die Richtlinien packt.

So nun zum eigentlichen Thema zurück.
Da es langsam immer mehr zu einer Krankheit wird, dass manche Spieler sich die Zeit nehmen, um Versteigerungen nur zu kritisieren, statt sie zu ignorieren oder mitzubieten, nehme ich mir die Zeit, hier mal einige Punkte zu nennen, die man bei Kommentaren zu unterlassen hat:

- Als erstes die Kommentare "Üh ist ja viel zu teuer" u.Ä. Solche Kommentare sind unnötig, wenn man etwas für zu teuer erachtet, bietet man nicht mit!

- Dann Kommentare wie "Das biete ich auf Nachfrage billiger an". Wenn das so ist, kann man nen Handelsthread oder ne eigene Versteigerung erstellen! Ruiniert nicht andere Versteigerungen.

- Kommentare wie zum Beispiel "Votetaler haben x Dias Wert" oder "Schulkerkisten sind als Alternativwährung mehr wert".
Wer was als alternative Währung anbietet und als wie wertvoll sie betrachtet wird ist die Entscheidung des Versteigers! Wenns euch nicht passt, bietet nicht in dieser Alternativwährung!

- Noch als Ergänzung: Dies hier ist kein Wirtschaftsserver, deshalb hat nichts einen festen Wert! Der Wert richtet sich teilweise nach Angebot/Nachfrage und teilweise nach dem, was es einem Spieler wert ist.

- Man soll nur mitbieten, wenn man es auch bezahlen kann!
Das verhindert auch, dass Versteigerungen unnötig gepusht werden.

- Zu guter Letzt: Off-Topic Diskussionen gehören nicht in eine Versteigerung!

So das wars mal grob dazu, falls jemanden noch etwas einfällt oder ich etwas ergänzen soll, bitte per PN bei mir melden.
Auch per PN kann man mich informieren, dass man das hier als unnötig betrachtet oder wenn man der Meinung ist, dass ich das entfernen soll.

Schreibfehler sind gewollt, es braucht also keine Kommentare von Hobbylehrern.
Falls was in den UWMC Duden soll, kann man @Money_ Bescheid geben :p

Greetz Foefi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler