Guten Tag miteinander,
ich würde gerne meine Zone an Burg Osaka vergrössern, wenn es mir gestattet wird. Ich war in den letzten Moanaten zwar selbst selten on aber ich würde dies als Kreativloch abtun wollen ...
Hierfür würde ich gerne die Zone von Avaran86 (meine Anwerbung und mein Arbeitskollege im RL) übernehmen, da er wohl nicht mehr auf den Server kommt. Ich hab auch Rechte darauf und hab schon mit der Umgestalltung angefangen.
Ich plane immer noch den Garten (richtung Osten) auszubauen und evtl. unten (Süden, auf Avarans Gebiet) noch weitere Pagoden bzw. ein kleines Dorf aufzuziehen (wenn wirklich nur ein paar Hütten).
Bisher habe ich Avaran86' "Farminghaus" abgerissen und seine Pagode "an selbigen Ort" neugebaut, sowei die alte Pagode nebst Keller abgerissen. Den Garten und das Tiergehege sind ebenfalls entfernt.
Ich habe zwei Vorschläge für die grösse der Zone/n:
Der eine müsste 20.000 Blöcke umfassen und die ander würde so groß wie möglich an selbiger stelle sein.
klein: (~ 20.000 Blöcke)
1)
Nordost-Ecke: -511 / / -1468
Südwest-Ecke -610 / / -1298
2)
Südost-Ecke: -481 / / -1368
Nordwest-Ecke: -510 / / -1467
oder
groß: (> 20.000 Blöcke)
1)
Nordost-Ecke: -508 / / -1468
Südwest-Ecke -620 / / -1279
2)
Südost-Ecke: -478 / / -1353
Nordwest-Ecke: -507 / / -1467
klein

groß

Ich überlasse euch die wahl der grösse falls Ihr die Vergrösserung genehmigt.
Ich habe auch beide grössen mit Sand und Fackeln abgesteckt
(Falls die Koordinaten doch leicht abweichen
)
EDIT:
Cool wäre noch, wenn das kleinere Ostgebiet (2) dann zurückgesetzt werden könnte. Es sollte dann zwar nicht mehr ganz an's Oberirdischegelände passen aber weiß ich nicht was alles unter der Erde bewegt wurde und die Gelände gestallte ich ja eh selbst
Mit freundlichem Gruß
KeK
ich würde gerne meine Zone an Burg Osaka vergrössern, wenn es mir gestattet wird. Ich war in den letzten Moanaten zwar selbst selten on aber ich würde dies als Kreativloch abtun wollen ...

Hierfür würde ich gerne die Zone von Avaran86 (meine Anwerbung und mein Arbeitskollege im RL) übernehmen, da er wohl nicht mehr auf den Server kommt. Ich hab auch Rechte darauf und hab schon mit der Umgestalltung angefangen.
Ich plane immer noch den Garten (richtung Osten) auszubauen und evtl. unten (Süden, auf Avarans Gebiet) noch weitere Pagoden bzw. ein kleines Dorf aufzuziehen (wenn wirklich nur ein paar Hütten).
Bisher habe ich Avaran86' "Farminghaus" abgerissen und seine Pagode "an selbigen Ort" neugebaut, sowei die alte Pagode nebst Keller abgerissen. Den Garten und das Tiergehege sind ebenfalls entfernt.
Ich habe zwei Vorschläge für die grösse der Zone/n:
Der eine müsste 20.000 Blöcke umfassen und die ander würde so groß wie möglich an selbiger stelle sein.
klein: (~ 20.000 Blöcke)
1)
Nordost-Ecke: -511 / / -1468
Südwest-Ecke -610 / / -1298
2)
Südost-Ecke: -481 / / -1368
Nordwest-Ecke: -510 / / -1467
oder
groß: (> 20.000 Blöcke)
1)
Nordost-Ecke: -508 / / -1468
Südwest-Ecke -620 / / -1279
2)
Südost-Ecke: -478 / / -1353
Nordwest-Ecke: -507 / / -1467
klein

groß

Ich überlasse euch die wahl der grösse falls Ihr die Vergrösserung genehmigt.
Ich habe auch beide grössen mit Sand und Fackeln abgesteckt
(Falls die Koordinaten doch leicht abweichen

EDIT:
Cool wäre noch, wenn das kleinere Ostgebiet (2) dann zurückgesetzt werden könnte. Es sollte dann zwar nicht mehr ganz an's Oberirdischegelände passen aber weiß ich nicht was alles unter der Erde bewegt wurde und die Gelände gestallte ich ja eh selbst

Mit freundlichem Gruß
KeK
Zuletzt bearbeitet: