Vergrösserung KenjiKasen | Übernahme Avaran86 | Projekt Burg Osaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenjiKasen

Spieler
14 Feb 2015
271
Guten Tag miteinander,

ich würde gerne meine Zone an Burg Osaka vergrössern, wenn es mir gestattet wird. Ich war in den letzten Moanaten zwar selbst selten on aber ich würde dies als Kreativloch abtun wollen ... :D

Hierfür würde ich gerne die Zone von Avaran86 (meine Anwerbung und mein Arbeitskollege im RL) übernehmen, da er wohl nicht mehr auf den Server kommt. Ich hab auch Rechte darauf und hab schon mit der Umgestalltung angefangen.
Ich plane immer noch den Garten (richtung Osten) auszubauen und evtl. unten (Süden, auf Avarans Gebiet) noch weitere Pagoden bzw. ein kleines Dorf aufzuziehen (wenn wirklich nur ein paar Hütten).

Bisher habe ich Avaran86' "Farminghaus" abgerissen und seine Pagode "an selbigen Ort" neugebaut, sowei die alte Pagode nebst Keller abgerissen. Den Garten und das Tiergehege sind ebenfalls entfernt.

Ich habe zwei Vorschläge für die grösse der Zone/n:
Der eine müsste 20.000 Blöcke umfassen und die ander würde so groß wie möglich an selbiger stelle sein.

klein: (~ 20.000 Blöcke)
1)
Nordost-Ecke: -511 / / -1468
Südwest-Ecke -610 / / -1298
2)
Südost-Ecke: -481 / / -1368
Nordwest-Ecke: -510 / / -1467

oder

groß: (> 20.000 Blöcke)
1)
Nordost-Ecke: -508 / / -1468
Südwest-Ecke -620 / / -1279
2)
Südost-Ecke: -478 / / -1353
Nordwest-Ecke: -507 / / -1467

klein
2.png

groß
1.png

Ich überlasse euch die wahl der grösse falls Ihr die Vergrösserung genehmigt.
Ich habe auch beide grössen mit Sand und Fackeln abgesteckt
(Falls die Koordinaten doch leicht abweichen ^^)

EDIT:
Cool wäre noch, wenn das kleinere Ostgebiet (2) dann zurückgesetzt werden könnte. Es sollte dann zwar nicht mehr ganz an's Oberirdischegelände passen aber weiß ich nicht was alles unter der Erde bewegt wurde und die Gelände gestallte ich ja eh selbst :D

Mit freundlichem Gruß
KeK

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Dorf in den letzten zwei wochen mal so aufgebaut wie ich es mir vorstelle.
Und zwar nicht im Creativ, sondern direckt auf Avarans Zone.
Was dort nun noch fehlt ist die weide und ein Feld zur Optik im Süd-Osten (hinter avarans Pagode und dem L-Förmigen Bauernhaus (oranges Rechteck auf dem letzten Bild).

Nachempfunden sind die Gebäude rein äusserlich den Gebäuden folgender Seite:
Freilichtmuseum japanischer Bauernhäuser
Allerdings habe ich Holzdächer gemacht statt Stroh.
Desweiteren fehlen in dem kleinen Dorf noch Bäume und allgemein Pflanzen bzw. verzierungen.

Besser kann man es sich natürlich direckt auf der Zone von Avaran86 angucken aber wie verlangt kommen hier nun die Bilder (Bilder sind gemischt in Default und OzoCraft 1.8b) :

- - -
- - -
- - -
- - -

Den Garten im östlichen Bereich hab ich noch nicht bearbeitet da ich dort dann auf ungezonten Gelände arbeiten müsste und ich dann noch viel mehr Erde in der Farmwelt abscheffeln müsste als ich ohnehin schon für den Südlichen Bereich geholt habe (wo ich immer noch mehr brauche) und eine nachgestalltung in Creativ halte ich in sachen Garten für unnötig, da ich diesen ehr so gestalten möchte wie er mir in der Landschaft in relation zu meiner Burg gefällt (und dafür müsste ich dann die ganze burg in creativ nebst dem terrain nachbauen).

Falls noch mehr benötigt wird oder noch weitere Fragen da sind... immer her damit.

Als nächstes werde ich mich dem Südöstlichem bereich widmen wo die Koppel nebst Anbaufelder hin soll.

Mit freundlichem Gruß
KeK

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt wohl erst mal @MiltiTV fragen ob er seine Zone richtung Süden ausdehnt statt richtung westen .... -.-"

falls ich ihn erreichen kann...

EDIT:
Nen Forums Acc hat er ja schon mal nun muss er nur noch in die PN gucken ^^

MfG KeK

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 6766Müsste dann jetzt wieder frei sein er hat sein Grundstück verändert ;)

Okeeee... Iwie versteht er meine Bilder nicht oder guckt sie sich nicht an.....
Ich hab Ihm nen link zu diesem Antrag hier gegeben und einen Versetzungs vorschlag gegeben (siehe unten)
Wenn Ihm dann beim Zonen setzen jemand dabei helfen könnte (nach absprache mit ihm natürlich)....

qkgjh38p.png

Nach heute Vormittag:

rpcbre3v.jpg

MfG KeK

Zuletzt bearbeitet:
-.-

Na ich hab mit ihm ja geschrieben
Er hat seine erste Zone ja auch verkleinert aber 15 Minuten später Zont er wieder auf dem Gebiet, ich fragte nach ob er die PN und den Link gelesen und verstanden habe, er meint ja.
Dann meinte er noch, dass das Grab (das soll das auf der Zone befindliche darstellen) gesehen werden solle ...

Ich mein nun steht es quasi direckt vor meiner Haustür (von meinem Modernen Haus) und "soll gesehen werden", darauf sagte ich das auf dem Südlichen freien gelände - was ich vorschlug - nen Hügel ist wo man es viel besser sehen könne ....
(Wenn mans unbedingt sehen will)....

und ob Schilder aufstellen da reicht? ich weiß ja nicht

MfG KeK und dennoch danke für die Anregung

Zuletzt bearbeitet:
Hab echt keine Ahnung was das soll ... Der Antrag ist schon weit über nen Moant alt.... die Quasi zusage kam vor 19 Tagen ....

Mittlerweile ist schon der zweite da und baut auf dem abgesteckten Gebiet .....

Ich mein ich kann mir vorstellen wie viel arbeit die Staffs haben aber ..... nope sorry

Hallo,

ich hatte dich um Geduld gegeben da es einen Bug gab und immer noch gibt welcher verhindert Zonen problemlos zu vergrößern. Über andere Wege wären Zone und Rechte zuerst verloren gegangen (<- schlechte Möglichkeit).
Um auf deinen letzten Post einzugehen: Dieser kommt zumindest bei mir doch sehr unfreundlich an. Du kannst dich hier umsonst vergnügen und bist dennoch in meinen Augen so garstig. Na gut mag jetzt auch daran liegen das ich schon meine Meinung habe deswegen will ich mich jetzt eigentlich raushalten und das für mich abhaken.

Zusammengefasst:
Es ist nicht gut gelaufen und die Zonen sind jetzt bisschen belegt. Deinen Beiträgen kann ich entnehmen das du zumindest ein kleines Stück weit Kontakt mit @MiltiTV hast. Wenn er bereit wäre seine Zone zu löschen könnte man vielleicht noch bisschen was machen.

Joa mag sein, dass meine ausdrucksweise in dem Moment dies wieder spiegelte was mir im Kopf rum ging:

Ich dachte die Bugfixes letzter Woche hätte das entscheidende Problem behoben, - mein Fehler - dem war wohl nicht so und ich hätte mich weiter Informieren müssen.

Mittlerweile hab ich mir die neue Zone auf der Dynmap auch noch mal angeguckt und mir ist aufgegangen, dass dies der Standort von Blumes? kleinem Bauernhof nebst Mühle war (leicht vergrössert aber im grossen und Ganzen derselbe Ort) ist.

Tut mir ehrlich leid falls ich mich doch etwas im ton vergriffen habe.

Mittlerweile plane ich schon mein Modernes Haus zum zweiten mal umzulegen um mehr Platz für den Garten zu bekommen, allerdings hab ich momentan ehr langeweile bzw. kein Bock darauf, da ich halt den Garten nicht wirklich Form an nehmen lassen kann…. Frust?

Nun jedenfalls sorry für die harschen Worte, ich warte weiterhin was anderes kann ich ja derzeit nicht tun.

MfG KeK

PS.: MiltiTV hab ich seit dem er vorige Woche zuletzt das “Grab“ gebaut hat nicht mehr gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler